S65: Anruf bei Drücken der seitlichen Wipptaste- wie ändern?

  • ein nettes hallo aus köln


    Habe seit gestern ein siemens s65. wen ich die wippe ( +/- zeichen an der rechten seite), also das - zeichen drücken, bekomme ich sofort eine verbindung zur E-PLUS Auskunft.
    WIE ?????? kann ich das ändern oder abschalten.habe im handbuch nix gefunden. ich habe auch schon auf werkseinstellung zurück gesetzt. TROTZDEM!


    Besten dank im VORRAUS. Billywilly :o :o

  • Hi! Bitte brauchbare Threadtitel verwenden!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Infos zu der -Tastenbelegung findest Du in diversen S65(Bug)-Threads hier im Forum.
    Welche SW Vers. (*#06#) hast Du denn auf Deinem Handy?
    Ab SW16 sollte die -Taste eigtl. frei belegbar sein.


    Da Du bei eplus vermutl. die SW14 hast, lad Dir einfach mal die aktuelle SW25 runter, dann solltest Du das Problem beheben können!

  • S 65


    Und WIE geht das alles???? du hast es hier mit jemand zu tun, der von technik 0 Ahnung hat.
    bin froh,das ich euch gefunden hab,lach

  • S 65


    hey, du bist gut., DU HAST ahnung, ist SW 14 auf dem handy.Wie lade ich SW 25, und wie bekomme ich das auf das handy???
    mir würde es schon reichen, wen ich das abschalten kann.
    besten dank schon mal
    Billy willy

  • Zitat

    Original geschrieben von Tankred
    PS: die Taste lässt sich meines Wissens nicht frei belegen. Ein Druck auf "-" sollte eigentlich die Kamera starten - das steht auch so im Handbuch.


    Ein _langer_ Druck, ja.
    Wenn Du die - Taste allerdings nur kurz drückst, kannst Du sie wie die anderen Kurzwahltasten konfigurieren. Bei früheren SW Vers. ging das nur 1x, inzwischen kann man über die Displaytaste "Ändern" die Taste wieder neubelegen.


    BillyWilly: Viel Glück beim Updaten. Solltest Du normal locker hinkriegen..ist auch alles gut auf der Siemens Seite beschrieben!

  • Das die "-"-Taste immer fei belegbar ist, kann ich wiederlegen. Auch wenn ich es gerne anders berichten wollte.
    Nur ein etwas längerer Tip darauf startet die Kamera, wie auch oben schon beschrieben. Ein kurzer Tip bewirkt gar ncihts bei mir. FW 16 ist drauf von O2.
    und ich hatte zu keiner Zeit die Möglichkeit die Belegung zu ändern.
    Es scheint so, als wenn es doch noch einige Versionsunterschiede gäbe.
    Aber ist ja net so schlimm.

    *** Auch ein einfacher digitaler No-Cut Dual Sim Adapter passt und funktioniert in meinem Nokia 6230i. Hervorragend!! ***

  • So ist es. Die Softwareversion 16 und 24 lassen bei mir keine Veränderung der Wipptaste zu. Bei "-" werde ich lediglich gefragt, ob ich die Kamera starten will. Entgegen der Kurzwahltasten kann ich aber nur zwischen "ja" und "nein" wählen. "Ändern" wird hingegen nicht angeboten.

    Tankred

  • s65


    ja toll.
    ICH will doch nur einfach den kack ausschalten, habe sonst immer unfreiwillig die auskunft darn.
    GEHT DAS NICHT??????????
    also, das telefon nerv mich schon heftig,wen ich so eure KOMENTARE lese,
    Weiß keiner wie das gent,so ohne datenkabel und neue software?
    wisch mir schon den schweiß von der stirn.

    Billywilly

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!