Frage zu den neuen Vodafone UMTS-Tarifen

• Für wen der UMTS Spezial Tarif halt nicht das richtige ist, der kann das UMTS Paket á 5 € mit jedem beliebigen Tarif kombinieren - nur das in diesem Falle halt kein Happy Wochenende dabei ist.

Gruß iric

• Zitat

Original geschrieben von Airlancer
    Eben, da nehme ich lieber die normalen Minutentarife, UMTS funktioniert da ja auch.

Das ist wahr, aber die zur Zeit angegebenen UMTS-Geräte-Preise gelten eben nur in Verbindung mit den UMTS-Tarifen...

• Zitat

zu 1) sind eigentständige tarife, du kannst die nur als neuvertrag oder bei einer vertragsverlängerung buchen

Verstehe ich das richtig, kann ich nicht von meinem jetzigem Tarif in den umts50-Tarif wächseln, erst bei meiner nächsten VVL?
    Wenn ja, wäre das echt :flop:

Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean. (Isaac Newton)

• Hi@all,

gelten diese UMTS-Sprecials (speziell VodafoneLive-flatrate) nur im UMTS-Netz oder auch im normalen GSM-Netz??

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• schau mal hier

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Hi,

tut mir Leid aber das verstehe ich immer noch nicht! Was soll denn nun diese Aussage das HappyWochenende nicht mehr kostenlos ist??

Werden die 1000 Minuten am WE auch auf die anderen Handynetze angerechnet wenn man das Fremdnetz-Paket gebucht hat??

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Zitat

Werden die 1000 Minuten am WE auch auf die anderen Handynetze angerechnet wenn man das Fremdnetz-Paket gebucht hat??

Leider nicht, sonst wäre das unschlagbar

• Hallo!

Laut Fußnote wird die Videotelefonier ab dem 16.04.2005 von max. 0,80€ für Verbindungen innerhalb des Vodafone-Netzes und ins dt. Festnetz sowie max. 1,20€ für Verbindungen in andere dt. Mobilfunknetze.

Bei Vodafone UMTS-SpezialPaket 50/100/200/500 entspricht 1 Minute Videotelefonie 2 Minuten Sprachtelefonie.

Gruß
    Bastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!