Für wen der UMTS Spezial Tarif halt nicht das richtige ist, der kann das UMTS Paket á 5 € mit jedem beliebigen Tarif kombinieren - nur das in diesem Falle halt kein Happy Wochenende dabei ist.
Gruß iric
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für wen der UMTS Spezial Tarif halt nicht das richtige ist, der kann das UMTS Paket á 5 € mit jedem beliebigen Tarif kombinieren - nur das in diesem Falle halt kein Happy Wochenende dabei ist.
Gruß iric
ZitatOriginal geschrieben von Airlancer
Eben, da nehme ich lieber die normalen Minutentarife, UMTS funktioniert da ja auch.
Das ist wahr, aber die zur Zeit angegebenen UMTS-Geräte-Preise gelten eben nur in Verbindung mit den UMTS-Tarifen...
Zitatzu 1) sind eigentständige tarife, du kannst die nur als neuvertrag oder bei einer vertragsverlängerung buchen
Verstehe ich das richtig, kann ich nicht von meinem jetzigem Tarif in den umts50-Tarif wächseln, erst bei meiner nächsten VVL?
Wenn ja, wäre das echt :flop:
Hi@all,
gelten diese UMTS-Sprecials (speziell VodafoneLive-flatrate) nur im UMTS-Netz oder auch im normalen GSM-Netz??
mfg
Triple-M
auch im "normalen", wap bleibt wap
du bekommst allerdings kein happywochendende kostenlos
Hi,
wie kein HappyWochenende kostenlos??
mfg
Triple-M
Hi,
tut mir Leid aber das verstehe ich immer noch nicht! Was soll denn nun diese Aussage das HappyWochenende nicht mehr kostenlos ist??
Werden die 1000 Minuten am WE auch auf die anderen Handynetze angerechnet wenn man das Fremdnetz-Paket gebucht hat??
mfg
Triple-M
ZitatWerden die 1000 Minuten am WE auch auf die anderen Handynetze angerechnet wenn man das Fremdnetz-Paket gebucht hat??
Leider nicht, sonst wäre das unschlagbar
Hallo!
Laut Fußnote wird die Videotelefonier ab dem 16.04.2005 von max. 0,80€ für Verbindungen innerhalb des Vodafone-Netzes und ins dt. Festnetz sowie max. 1,20€ für Verbindungen in andere dt. Mobilfunknetze.
Bei Vodafone UMTS-SpezialPaket 50/100/200/500 entspricht 1 Minute Videotelefonie 2 Minuten Sprachtelefonie.
Gruß
Bastian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!