AAARRRGH...
Was soll das Nokia?...warum bin ich nur weg von Siemens?
Habe ein 6310i, das seit April schon (gekauft Sept. 2003) rumzickt: Display geht nicht, Tastatur fällt aus, es geht dauernd einfach aus und jetzt klingelts nicht mal mehr.
Ich war insgesamt 4x hier vor Ort im Shop und habe mich vertrösten lassen mit dem Argument, der Servicefall ist sehr aufwendig und Neugeräte gibts eh keine mehr - ich bekäme wenn dann ein überarbeitetes Servicegerät, dass sicher auch Macken hat! Was ne Aussage eines Nokiamitarbeiters!!!!!!!!! UNGLAUBLICH...
Dann habe ich mich mehrfach durchgerungen, die 0190er Servicenummer von Nokia anzurufen, mich durch 3000 Menüs zu schlängeln und dann vom Mitarbeiter jedes Mal nur gesagt zu bekommen: "Das Gerät wird nicht mehr hergestellt, wir können nicht 1zu1 tauschen. Da wir aber nur 1zu1 tauschen können, geht leider nix!" - ja und was ist mit meinen noch fast ein JAhr Restgarantie! EIN WITZ!
Nachdem ich den gestern so zusammengeschissen habe, gab er mir irgend ne Faxnummer. Da sollte ich meinen Fall mal niedergeschrieben mit Belegen hinschicken!
Habe jetzt 2 Seiten aufgesetzt und pfeffers den blöden Finnen um die Ohren...
Eine Frechheit ist das!
Jemand ähnliches erlebt?
Hat jemand ein altes Siemens o.ä. (kein Nokia) abzugeben! ME45, S45i usw...brauche kein Farbdisplay, sondern nur GPRS und wenns geht Bluetooth!
Hat jemand einen Tipp, was ich machen soll? Bin bei Eplus übrigens...
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Tomi