Miserable Erfahrung mit Nokia-Service gemacht!

  • also endlich hat man mich von diesem defekten Nokia 6600 befreit und hat mir ein Nokia 6630 gegeben....


    ich hoff dieses Handy hält ein wenig länger durch als das 6600.


    gruß, Flyingfox

  • Was gibt´s denn ansonsten für Erfahrungen bezüglich der Reperaturzeit bei Nokia?
    Mein 6630 ließ sich 1 Woche nach Erhalt durch o2-VVL bei eingelegter Sim-Karte nicht mehr starten, nur noch im Offline-Modus. Im Nokia Service-Center haben sie erstmal blöd geguckt und gefragt was das denn für ein Handy sei! Dann eine halbe Stunde im Computer rumgetippt mit dem Ergebnis sie könnten erstmal nichts für mich tun, da es noch keine Hardware zum Neuaufspielen der Software gäbe. Habe mir dann schon so meinen Teil gedacht und bin gegenüber in den o2-Shop, wo sie mein Gerät mit der Information es würde 2-3 Tage daueren dann eingeschickt haben. Das war vor 2,5 Wochen und ich warte immernoch auf den Anruf, dass ich es endlich anholen kann. Ist diese Zeitspanne noch vertretbar oder kann ich irgendwo bei Nokia mal nachhaken (im Shop war ich schon)?

  • Es handelt sich bei deiner SIM aber schon um ne UMTS-Karte, oder? Evtl erkennt Dein Gerät aufgrund einer aktuellen Soft keine alten SIM´s mehr... Lass es doch einfach auf den Versuch ankommen: wenn Du bei O2 durch VVL n UMTS-Gerät erhalten hast, gibts die UMTS-SIM eigentlich mit 99%er Wahrscheinlichkeit für umme....



    Grüße


    Spin

    In den Fängen von TMOB - you get what you pay for...


    "Wer abnimmt hat mehr vom Telefonieren!"

  • Ich kann das mit dem miesen Service nur bestätigen. Habe mir vor ca. 3 Wochen das 6680 gekauft hatte vorher SE nie Probleme.


    Nun wollte ich mich vor zwei im Nokia-Club anmelden und siehe da die IMEI Nr. existiert nicht. Also Email an Support keine Antwort nun gestern noch ne Email an den Support etwas strengerer Ton. Nun heute die unverschämteste Antwort die ich jemals bekam O-Ton:


    "... vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit dem Nokia Contact-Center. Bezug nehmend auf Ihre E- Mail, möchten wir Sie bitten, sich telefonisch bei dem Nokia Contact-Center zu melden, um Ihre Anfrage besser beantworten zu können. Unsere Rufnummer lautet: 019077 2222 ...".


    Da kauft man ein teueres Produkt und bekommt hierfür nur Service gegen Geld.


    Vielen Dank Nokia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!