Welches ePlus Handy hat den besten Wiederverkaufswert?

• Hi,

hab mir nen SDA "besorgt" bin aber sehr an einem Time & More 100 Web interessiert und nun wollte ich wissen welches von diesen Handys:

http://www.eplus.de/handys/1/1_0/1_0_berater.asp

den besten wiederverkaufswert hat. Hab mir ja schonmal das K700i rausgesucht aber vielleicht seht/wisst ihr ja noch was besseres...

mfg
    Pudl

Ps. hoffe ich habe hier richtig gepostet :(

• Was meinst was ich für nen e800 krieg ? 300 € evtl. ??? wärn immerhin nen "paar" €uronen mehr

• Moinsen,

also für ein E800 bekommst Du (bei Ebay) garantiert keine 300 Euro mehr! Durchschnittspreis derzeit bei ca. 260 Euro, also ca. 30 Euro mehr als das S65. Und wenn Du dann bedenkst, dass Du genau diese 30 Euro bei E-Plus für das Handy mehr zahlst (S65: 49 Euro, E800: 79 Euro), ist es völlig egal, welches Teil Du nimmst. Das K700 kostet noch etwas weniger als das S65, bringt aber meist auch etwas weniger ein.
    Da es mit den Peisen bei Ebay auch immer etwas mit Glück zu tun hat, es es also völlig egal, was Du nimmst. Hatte mir in den letzten Wochen auch zum selben Thema Gedanken gemacht (Handy im T&M 100 aussuchen wg Wiederverkauf) und die Preise verglichen; es ist wirklich egal.

• Pudl: Aktuell lohnen sich S65, E800 und K700i. Der reine Gewinn ist bei den 3 Geraeten annaehernd gleich. Wie schon geschrieben ist es auch eine Glueckssache (bitte, bietet fuer mein K700! :D ).

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Hatte mir in den letzten Wochen auch zum selben Thema Gedanken gemacht (Handy im T&M 100 aussuchen wg Wiederverkauf) und die Preise verglichen; es ist wirklich egal.

Und für welches Handy hast du dich nun entschieden ?

• Zitat

Original geschrieben von Pudl
    Und für welches Handy hast du dich nun entschieden ?

Noch für gar keins! Werde abwarten, wie die Preise der drei Geräte im T&M 100 im Dezember sein werden und dann wohl eines der drei nehmen. Welches, ist eigentlich egal, da ich es sofort wieder verkaufen werde und mir gleichzeitig das Samsung D500 hole.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!