Suche Online- Shop für Fussballschuhe!

• Ich schrieb ja: Ich habe die Talaria intensivst genutzt.
    Und das Tolle, noch nebenbei: Das Material der Schuhe ist nicht nur hochwertig und weich, sondern hat auch noch solch eine Beschaffenheit, dass ein Abwischen mit einem nassen Tuch reicht und die Schuhe sind wieder sauber.

Wenn Du die Schuhe einigermaßen ordentlich pflegst, dann halten die locker die ganze Saison plus das Training aus. Ich spiele auch privat nachmittags viel, auch da nutze ich die Talaria.

Und Rot- Weiß? Das ist ja spitze! :)

Chris

PS:

Zitat

Das sind aber die F50 ohne +, daß weiß spricht mir auch nicht zu da die viel zu schnell dreckig werden speziell im Regenspiel!

Ist auch quatsch ... sagt man immer, stimmt aber nicht.
    Wenn Du die Schuhe gleich nach dem Spiel kurz abspülst oder mit einem Tuch reinigst, dann sehen sie auch nach vielen Spielen immernoch wie am ersten Tag aus.
    Bei den Talaria ist es, wie oben beschrieben, sogar NOCH leichter.

• Johnny13

In deinem Profil steht, dass du aus Bremen kommst. In Brinkum gibt es doch sowohl einen Nike-, ausauch einen Adidas-Outletstore mit recht guten Angeboten auch im Fußballschuh-Bereich. Vielleicht kannst du dort mal schauen.

Gruß,
    Martin

• Eigentlich nicht, ...

Ich habe in Brinkum bei Adidas und auch bei Nike erstens kaum hochwertige Schuhe gefunden, meist nur die Billig- Versionen a la F10 oder F30 und die Auswahl war relativ klein. Da hast Du in einem gut sortierten Sportgeschäft mehr Auswahl.

Ich würde mal bei Sport Caarls in der Neustadt gucken. Ganz ordentliche Preise, viel Auswahl, sehr gute Beratung und 10% Rabatt für Vereinsspieler (ihn einfach drauf ansprechen).

Chris

• Johnny: Schon Schuhe gekauft?

Heut' ist mein Paar von den rot- weißen Talarias angekommen:

Sehen IMHO gut aus und passen perfekt zu den rot- weißen Vereinsfarben.

:)

Chris

• Zitat

Johnny13

In deinem Profil steht, dass du aus Bremen kommst. In Brinkum gibt es doch sowohl einen Nike-, ausauch einen Adidas-Outletstore mit recht guten Angeboten auch im Fußballschuh-Bereich. Vielleicht kannst du dort mal schauen.

Gruß,
    Martin

Wie Chris schon sagte...dort gibt es nichts gutes an Schuhen, imho nur das was nicht gut läuft!

Zitat

Ich würde mal bei Sport Caarls in der Neustadt gucken. Ganz ordentliche Preise, viel Auswahl, sehr gute Beratung und 10% Rabatt für Vereinsspieler (ihn einfach drauf ansprechen).

Danke für den Tipp, ich würde wenn wahrscheinlich bei Ebay bestellen.

Zitat

Johnny: Schon Schuhe gekauft?

Nein noch nicht, aber sicher zur neuen Saison, die Farbe ist :top:

So jetzt aber...gestern bei ebay gekauft! mal sehen

Danke nochmal für die Tipps,

Mfg Arne

• Ich grabe den alten Thread mal aus.

Bin momentan auf der Suche nach dem Adidas Predator Powerswerve TRX FG. Die UVP liegt bei knapp 200 EUR, sportscorner24 verlangt (inkl. 30% Google-Rabatt) ca. 140 EUR und in der Bucht werden die Schuhe zwischen 90 und 130 EUR gehandelt.

Daraus ergeben sich zwei Fragen:
    1) Kennt jemand einen Online-Shop, der die Preise von sc24.com unterbietet?
    2) Worauf sollte man in der Bucht achten, um möglichst keine Plagiate zu ersteigern?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zum Thema sortscorner24.de tippt google.sportscorner24.de ein dann gibbet auf alles 30%. VK-frei, meiner Meinung nach der beste Shop.

Gruß

Wolfsanus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!