Ich Spiele 1.C-Jugend Verbandsliga in Lesum und bin wie du schon erkannt hast 14 Jahre alt
Suche Online- Shop für Fussballschuhe!
-
-
-
Hi wollte deshalb keinen neuen Thread eröffnen, kennt jemand noch nen guten Online-Shop für Basketball-Schuhe, außer Kickz ?
Suche vorallem gute Angebote für Jordan-Modelle, denn mit denen hab ich die besten Erfahrungen :top:
Vielen Dank für Eure Hilfe
countstumpi
-
welches modell suchst du?
Kann dir folgendes vermitteln:
Air Jordan XIX SE
Air Jordan 4 Retro
Air Jordan XVIII
Air Jordan 18.5
Air Jordan Retro 13Alles original Nike, alles original verpackt und nagelneu, zum Teil Sammlerstücke, Preis auf Anfrage!
-
Hallo, sorry das ich mich jetzt erst melde, aber ich hatte auf der Arbeit echt viel zu tun
Ich interessiere mich für die neueren Jordan-Modelle, da ich die nicht sammele, sondern damit aktiv spielen will.
Jordan Schuhe will ich, da diese auch mal 4 Jahre halten, was billige Nike leider nicht vollbrachten :flop:Viele Grüße
countstumpi -
mail mir per pn deine email adresse, ich schicke dir bilder von den schuhen!
-
*up*
So...bei mir steht nun auch der Kauf von ein paar neuen Fußballschuhen an!
Es sollen Adidas sein, Größe: 44 - 44 1/2 zwischen 50-100€ kosten und nicht so schnell kaputtgehen, eine Saison sollten sie auch halten :top:
Was könnt ihr mir da (vielleicht auch aus eigenen Erfahrungen empfehlen) ?
Auch er gerne Links zu Shops oder nach Ebay, bitte halt Modell mit angeben.
Persönlich im Auge habe ich die Pulsion, Pulse und F30+(Gold/Silber,Weiß/Schwarz)
Danke,
Mfg Arne
-
Hallo,
Ich habe viele Schuhe ausprobiert, die neuen 90er von Nike, F50 von Adidas in weiß/grau, Puma King in weiß und eben die Nike Talaria.
Muss es unbedingt Adidas sein?
Sonst würde ich Dir wirklich empfehlen Dir die Mercurial oder Talaria zu holen.
Das ist ein neues Gefühl Fussball zu spielen, ... die Schuhe sind superleicht, so dass man sie kaum am Fuss spürt und durch das Material hast Du ein super Ballgefühl.
Würde dann eher 44 1/2 nehmen, da die relativ klein ausfallen.Zweite Empfehlung sind dann die F50 von Adidas:
Die F30er kannst Du IMHO vergessen, das Material ist deutlich billiger und für 100 Euro bekommst Du die F50er auch schon bei Ebay. Vielleicht vorher im Laden anprobieren, damit Du weißt welche Größe Du brauchst und dann per Internet bestellen.Aber wie gesagt: Vorne weg: Talaria!
In Deiner Größe ca. 80 Euro + Versand!Ich habe jetzt lange Zeit die weißen gehabt und habe mir nun noch ein zweites Paar, die weißen mit ein bisschen rot drin, bestellt.
Chris
-
Danke für den Ausführlichen Bericht Chris,
Also die F30+(egal welche Farbe) im allgemeinen nicht ?
Die F50+ sind mir ein bisschen zu teuer(ca.130-140€)
Hab wohl eher ein bisschen breitere Füße und deshalb liegt mir Adidas immer mehr.
Und welche Farben wären für den Nike Talaria am besten ? von Haltbarkeit, Verarbeitung, Abnutzung etc. ?
Danke,
Arne
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny13
Also die F30+(egal welche Farbe) im allgemeinen nicht ?
Ich hab damals für meinen preisbewußten Mitspieler die F30 bestellt und selbst die F50iger, ... man merkt im direkten Vergleich schon, dass das Material deutlich schlechter ist und seine Schuhe sind schon kaputt.ZitatOriginal geschrieben von Johnny13
Die F50+ sind mir ein bisschen zu teuer(ca.130-140€)
Musst die Tage mal immer wieder gucken, ... gibt die weiß/grauen, die die Schweini und Poldi haben, ... schon für unter 100 Euro!ZitatOriginal geschrieben von Johnny13
Hab wohl eher ein bisschen breitere Füße und deshalb liegt mir Adidas immer mehr.
Du glaubst gar nicht was ich für breite Füße habe, ...
Erstmal 47 und dann auch noch Senk- und Spreizfuss - Plattfuss, alles in einem!ZitatOriginal geschrieben von Johnny13
Und welche Farben wären für den Nike Talaria am besten ? von Haltbarkeit, Verarbeitung, Abnutzung etc. ?
Die Talaria sind meine Lieblingsschuhe, ... ich spiele seit 1,5 Jahren fast nur damit, haben sie im Winter 2003 gekauft und sie halten immernoch. Erst im Winter 2004 habe ich die F50 gekauft, hab sie ca. ein 3/4 Jahr und nutze im Moment beide Schuhe (also F50 und Talaria) im Wechsel.Ich würde auf jeden Fall die rot- weißen nehmen, ... sehen IMHO sehr gut aus und kosten nicht viel.
Welche Vereinsfarben habt Ihr denn? Sonst halt, falls Vereinsfarben blau sind, dann eventuell auf die Blauen zurückgreifen.
Aber weiß macht Spaß und ich würd's nehmen, passt auf jeden Fall.Chris
Edit:
Hier mal ein Foto meiner kleinen Auswahl: (die von Deichmann hab ich mal rausgelassen :D)
(Foto 6230i)Adidas Predator, Nike Talaria, Adidas F50, Nike Total 90
-
Zitat
Ich hab damals für meinen preisbewußten Mitspieler die F30 bestellt und selbst die F50iger, ... man merkt im direkten Vergleich schon, dass das Material deutlich schlechter ist und seine Schuhe sind schon kaputt.
Ok, verstanden Finger Weg!ZitatMusst die Tage mal immer wieder gucken, ... gibt die weiß/grauen, die die Schweini und Poldi haben, ... schon für unter 100 Euro!
Das sind aber die F50 ohne +, daß weiß spricht mir auch nicht zu da die viel zu schnell dreckig werden speziell im Regenspiel!ZitatDu glaubst gar nicht was ich für breite Füße habe, ...
Erstmal 47 und dann auch noch Senk- und Spreizfuss - Plattfuss, alles in einem!
Oh oh du armer...da kommt aber wirklich alles zusammen!ZitatDie Talaria sind meine Lieblingsschuhe, ... ich spiele seit 1,5 Jahren fast nur damit, haben sie im Winter 2003 gekauft und sie halten immernoch. Erst im Winter 2004 habe ich die F50 gekauft, hab sie ca. ein 3/4 Jahr und nutze im Moment beide Schuhe (also F50 und Talaria) im Wechsel.
Kling gut, also die Talaria sprechen eine Sprache für sich! aber vielleicht liegt es auch daran das du entweder nur Auswechselspieler bist oder die Schuhe in deiner Klasse nicht soo gefordert werdenZitatIch würde auf jeden Fall die rot- weißen nehmen, ... sehen IMHO sehr gut aus und kosten nicht viel.
Wären auch meine Favouriten, kosten um die 70€.ZitatWelche Vereinsfarben habt Ihr denn?
Du wirst es nicht glauben, Weiß - Rot :top: also Blau würde imho schlecht dazu passen.ZitatAber weiß macht Spaß und ich würd's nehmen, passt auf jeden Fall.
Denke ich auch, meinst du das die schon ne' Saison halten + Training ab und zu ?Danke,
Mfg Arne
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!