Suche Online- Shop für Fussballschuhe!

• Hallo,

Gibt es außer sportxshop.com und sportschuhe.com noch Shops, wo man Fussballschuhe kaufen kann?
    Das gibts doch gar nicht, dass die meisten Shops nur die absoluten Standard- Dinger haben. Ich würd' mir gern noch ein zweites Paar der Mercurial Vapor dazukaufen oder F30/F50 von adidas (jeweils in weiß).
    Leider finde ich diese kaum bis gar nicht in den Shops in Bremen, Ebay gibt auch nicht viel her und ansonsten gibt es wohl kaum noch Shops.

Wisst Ihr nicht noch welche?

Chris

• Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    @ me too , bei welchen Verein spielst du denn ?

SV Werder Bremen :D :p

Sorry, der musste sein...

Der Shop macht echt nen guten Eindruck...

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    SV Werder Bremen :D :p

Richtig!
    Ich könnt' da spielen, aber soviel Geld haben die gar nicht, als dass die mich bezahlen könnten! :D ;)

Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Ich könnt' da spielen, aber soviel Geld haben die gar nicht, als dass die mich bezahlen könnten! :D ;)

Die Versicherungsprämie gg Sportinvalidität ist ja auch nicht ohne... *undweg*

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Die Versicherungsprämie gg Sportinvalidität ist ja auch nicht ohne... *undweg*

Du hast es erkannt! :D

Mein Knie ist ja allein schon auf zwanzig Millionen versichert. (und wir sprechen hier von Lire, das sollte man nicht außen vor lassen! :D)

Aber um mal wieder auf den Ernst der Sache zurückzukommmen:
    Hoffentlich wechselt er nicht nach Schalke! :rolleyes: :D
    (Edit: Sagt man eigentlich nach Schalke? So wie: Hoffentlich wechselt er nicht nach Bremen ... oder zu Schalke, oder auf Schalke? :confused: )

So, und nun zurück zur Frage:
    Ich spiele hier bei einem lokalen Verein in Schwanewede!
    Früher bei Schwanewede und nun beim Rivalen.
    Nebenbei habe ich anscheinend einen Fussballschuh- Fetisch. Ich hab mir dann gestern noch 2 Paar dazu bestellt, mittlerweile sinds dann 5 Paar.

Schöne Grüße
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Ich spiel beim TSV Lesum unsere Seite ;) , kennst du bestimmt auch :cool: .

Hi,

Spielst Du Verbandsliga, Kreisliga, oder Kreisklasse?
    Das sind, wenn ich's richtig gesehen habe, jeweils die Herrenmannschaften!

Oder spielst Du Jugend (wenn die 13 in Deinem Nick das Alter anzeigt?!)?

Chris

Edit:
    Ich seh grad: Du bist 14 - wirst also wohl noch Jugend spielen! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!