Unterschied Motorola V550 u. E550

• Guten Tag,
    habe eben in der Connect einen Test über das E550 gelesen, es gefällt mir sehr gut.
    Ich hab jedoch auch gelesen, dass nur T-Mobile es verbreibt, ist das richtig? Gibt es einen Unterschied zum V550?

Bzw. kann mir jemand sagen, wo ich die beiden Handys möglichst günstig bekomme?
    Und könnte ich meine alte Telefonnummer behalten (D2, Prepaid)?
    Vielen Dank!

P.S: Auch andere Informationen zu den Handys sind mir sehr willkommen, immer raus damit! :top:

• moin,
    das E550 wird tatsaechlich nur ueber D1 vertrieben kostet dort ohne Vertrag knapp 300.- und mit VL 69.-. Deine D2 Karte kannst Du weiterhin nutzen egal ob mit oder ohne D1 2 Jahresvertrag. Ich meine dass das V550 nur ueber D2 zu bekommen ist.
    Unterschied zu V550 kann ich Dir adhok nicht nennen, lediglich dass das T-D1 Branding nicht soo ins Gewicht fällt, sieht man von der nicht belegbaren rechten Keytaste ab, ansonsten ein stabiles prima Gerät. Schau doch am, unter Datenblaetter und Testberichte fuer Motorolas hier im Forum nach, da gibts sicherlich noch mehr Infos
    Gruß
    Chaot

• Zitat

Original geschrieben von chaot39
    moin,
    das E550 wird tatsaechlich nur ueber D1 vertrieben kostet dort ohne Vertrag knapp 300.- und mit VL 69.-. Deine D2 Karte kannst Du weiterhin nutzen egal ob mit oder ohne D1 2 Jahresvertrag. Ich meine dass das V550 nur ueber D2 zu bekommen ist.
    Unterschied zu V550 kann ich Dir adhok nicht nennen, lediglich dass das T-D1 Branding nicht soo ins Gewicht fällt, sieht man von der nicht belegbaren rechten Keytaste ab, ansonsten ein stabiles prima Gerät. Schau doch am, unter Datenblaetter und Testberichte fuer Motorolas hier im Forum nach, da gibts sicherlich noch mehr Infos
    Gruß
    Chaot

hi,
    nein, da verwechselt du es mit dem v525, ist aber glab ich baugleich.

ich glaub zwischen den drei geräten gibt es fast keine unterschiede... nur den preis :D

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Hat einer schon mal ein Handy bei Ebay bestellt? Weil 300€ ist mir dann doch etwas zuviel.... :(
    Und gilt dass mit der Sim-Karte weiter benutzen, auch wenn ich mir ein Gerät einzeln bei Ebay bestelle, ich denke ja oder ?
    Sry, bin nicht so der Handy-Pro!

• Zitat

Original geschrieben von SKU.Bloodhound
    Hat einer schon mal ein Handy bei Ebay bestellt? Weil 300€ ist mir dann doch etwas zuviel.... :(
    Und gilt dass mit der Sim-Karte weiter benutzen, auch wenn ich mir ein Gerät einzeln bei Ebay bestelle, ich denke ja oder ?
    Sry, bin nicht so der Handy-Pro!

wenn in der beschreibung was steht von "ohne simlock" odfer "simlockfrei" dann kannst du sie weiterbenutzen.

Deich TV:

• Dann doch vielleicht eher das V620, ohne Branding und um die 270 EUR, bevor man sich für 300 EUR ne gebrandete Gurke unterjubeln läßt, ob nun V550 oder E550?

• was hat denn das V 620 zu bieten, im gegensatz zu all den anderen? kann sonst noch wer etwas empfehlen?

danke schonmal für die vielen antworten! :top:

• v620? is das neu?
    kenn ich gar nich...

Deich TV:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!