Suche das "perfekte" Handy für meine Bedürfnisse!

• hi,

ich bin schon einige zeit auf der suche nach dem Perfektem Handy für mich.
    Also ich suche eins mit Farbdisplay, Mp3 Player (Stereo) und das wichtigste mit einer ganzen Tastatur, wo jeder Buchstabe ein Knopf ist! Eine Kamera ist mir nicht so wichtig, aber kann auch dabei sein.

Ich habe als erstens ans Danger Hiptop gedacht, aber hat sich ja leider als Flop rausgestellt.

Also, kennt ihr eins, dass perfekt für mich wäre?

Antwortet soviel ihr nur könnt!!!! ;)

• Moti MPx oder Sony Ericsson P910i

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Nokia 6810 oder 6820.

Und wo ist da der mp3- Player? ;)

Vielleicht ist auch der neue Commi, 9300 (Edit: Danke Meilow, hatte wohl 'nen :gpaul: ) , etwas für Dich.
    Allerdings wird er mp3s nicht in Stereo, sondern maximal Doppel- Mono abspielen!

:)

Chris

• ist zwar noch icht auf dem Markt, aber wie wärs mit nem Siemens SK65? Das sollte auch einen MP3-Player haben, oder?

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    ist zwar noch icht auf dem Markt, aber wie wärs mit nem Siemens SK65? Das sollte auch einen MP3-Player haben, oder?

MfG M.

hat leider keinen, auch keinen speicherslot,
    wav klingeltoene sind moeglich, mehr aber nicht

• nun ja also ich finde das siemens sk65 genial, aber es hat ja keinen mp3 player, finde moto accompli 009 auch gut aber auch keinen mp3 player, was kennt ihr noch für welche nach meinen bedürfnissen??

Bitte postet soviel ihr könnt!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!