Erfahrungen mit Fritz Bluetooth ?

• Hallo,

hat einer von Euch Erfahrungen mit "BlueFRITZ! Startpaket v2.0"?

Insbesondere interessiert mich wie sich Bluetooth im täglichen Einsatz verhält (Reichweite, Stabilität, etc...)

Ich hätte eine Decke, zwei-drei Wände über eine Entfernung von ca. 5-6m zu überwinden.

Danke!

• Hi,

habe BlueFritz seit einigen Monaten im Einsatz, bin sehr zufrieden damit. Läuft bisher absolut stabil, noch keinerlei Probleme gehabt. Habe einen Rechner und meinen Laptop damit mit ISDN versorgt.

Zur Entfernung, ich hab hier bisher problemlos 3 Wände überbrücken können, hilft Dir aber auch nicht viel, da Wand ja nicht Wand ist. Da hilft wohl nur selber testen.

Hab jedenfalls generell den Eindruck, dass es weiter funkt als Wireless LAN.

Was ich bisher noch nicht geschafft habe, verschiedene andere Produkte dort wie BT Headset anzuschliessen, aber das ist eher ein generelles BT Problem, scheint es mir. Vielleicht sollte ich mal eine akutelle Firmware aufspielen - fällt mir gerade beim Schreiben ein... :)

• Hatte ich mal testweise in Betrieb - no Probs :). Derzeit nutze ich permanent nur den BT-Stick von AVM um mein P800 zu synchronisieren - ebenfalls no Probs.

:)

handymaniac

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!