Aktion: Lonsdale loves all colours!

• Hallo Leute,
    wenn ihr die Marke Lonsdale kennt, kennt ihr leider gottes bestimmt auch den Ruf, welcher der Marke anhaftet.
    Das Ganze zu erklären ist nicht so einfach, aber einen guten Einstieg in das Thema bietet die Seite: http://www.du-sollst-skinheads…mit-nazis-verwechseln.de/ (Das Intro ist leider etwas langatmig) Dort kann man unter dem Punkt "Kultmarken" auch Lonsdale finden. (Direktlink)

Da sich die Marke Lonsdale ihres schlechten Rufes bewusst ist, hat sie eine Aktion namens "Lonsdale loves all colours" ins Leben gerufen, in deren Rahmen z.B. der Christopher Street Day '04 oder eine multikulturelle Fußballmannschaft gesponsert wurde.

Die T-Shirts zur Aktion sind ab sofort im essener Szeneladen Code 69 (http://www.code69.de) zu einem Preis von 14,95€ erhältlich.

Und so sehen sie aus:

Schön, woll?

Wenn ihr also Partei gegen Fremdenhass oder gegen Vorurteile gegenüber Klamottenmarken (;)) ergreifen wollt, ihr Türsteher schocken wollt (in viele Läden kommt man mit Lonsdale nicht rein! :() oder einfach nur das Shirt cool findet solltet ihr zuschlagen! :top:

Bitte keine Diskussion über Politik - Danke.

"The more the universe seems comprehensible, the more it also seems pointless."

• Die Seite ist schon ganz gut, jedoch enthält sie nur mir bereits bekannte Fakten und Information.

Das Shirt finde ich grässlich, die Farben sind mehr als scheußlich. Obwohl ich solche Anti-Rechts-Aktionen begrüße werde ich mir sicher nicht dieses Shirt kaufen. Jedoch habe ich mir im Lonsdale-Lagerverkauf einen Stapel Aufkleber in diesem Design gegriffen, die kann man prima bei Auswärtsfahrten überall hinkleben ;).

-Andi-, der auch Lonsdale-, Everlast- und Fred Perry-Klamotten hat

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Erinnert mich irgendwie an United Colors Of Benneton.Ebenso shitty.

Lars,der zwar nicht Londsdale,aber Everlast und Fred Perry trägt,sowie Springerstiefel und kurze Haare hat und nichts mit rechts und links zu tun hat.Meiner hängt in der Mitte :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Erinnert mich irgendwie an United Colors Of Benneton.Ebenso shitty.

Lars,der zwar nicht Londsdale,aber Everlast und Fred Perry trägt,sowie Springerstiefel

Ich dachte, Du trägst nur "Trauma- Fuck You" T-Shirts oder T Shirts mit Sprüchen wie "Das Leben ist Scheiße und dann bist Du tot!". :D

SCNR

Sorry für OT!

Übrigens glaube ich nicht, daß das Shirt etwas am Ruf der Marke ändern wird, da es eben zu fest sitzt in vielen Köpfen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich dachte, Du trägst nur "Trauma- Fuck You" T-Shirts oder T Shirts mit Sprüchen wie "Das Leben ist Scheiße und dann bist Du tot!". :D

SCNR

Nich' immer.Manchmal muß es eben mehr sein ;) .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!