Ausserdem gibts das Teil (noch) nicht mal für die Xbox!
XBox oder PS Two
-
-
-
Vielleicht ja für einige interessant. Laut brandweek.com und gamefront.de wird die XBOX 2 am 12.05 bei MTV vorgestellt.
mapa812 -
Xbox oder PS2 - worauf achten?
Hallo zusammen,
habe die Suchfkt. schon benutzt, aber nur Angebote gefunden. Wenn es einen solchen Thread schon gibt, dann entschuldige ich mich.
Nun zum Thema:
will mir für die vorlesungsfreie Zeit einen Spielkonsole holen.
Da gäbe es ja einmal die Xbox, PS2 oder den Gamecube.Wenn ich mir die Meinungen vieler Freunde einhole, kommt man wohl, wegen diverser Vorteile, nicht an der Xbox vorbei(z.B. HD).
Ist schon so ewig her, dass ich ne Konsole hatte, deswegen bin ich da überhaupt nicht mehr auf dem Stand der Dinge.Was würdet Ihr sagen? Xbox die beste?
Wenn ja, worauf muss ich achten beim Kauf? Ich habe gehört, dass es auch noch unterschiedlich gute Laufwerke gibt. Was wäre denn ein annehmbare Preis im Moment? Bei Ebay gehen die, so weit ich das sehen konnte, für unter 100€ über den Tisch.
Außerdem muss sie auf jedenfall Sicherheitskopien abspielen können. Eine Divx Kompatibilität würde die Sache natürlich noch abrunden :).So viele Fragen und hoffentlich ein paar Antworten.
Thx.mfg
Klose1
-
Bei Deinen Anforderungen ("Sicherheitskopien" , DivX) kommst Du an der XBOX eh nicht vorbei. Such Dir einen Anbieter, der gemoddete Boxen verkauft - die achten normalerweise auch auf die guten Laufwerke. Wenn Du eine Box "pur", also ganz normal ohne Modchip kaufst, dann hast Du da eh keinen Einfluss drauf.
-
Re: Xbox oder PS2 - worauf achten?
ZitatOriginal geschrieben von Klose1
habe die Suchfkt. schon benutzt, aber nur Angebote gefunden.
Das ist allerdings seltsam.
Threads zusammengeführt.
-
Hi,
wollte mich jetzt mal richtig einlesen in die Xbox Szene.
Wozu man einen Chip braucht, wozu soft mod, usw.auf evo-x.de scheint es auch ein newbie tut zu geben, was aber leider down ist. Datum ist auch von 2002.
Hat es vielleicht jemand von Euch mal gesaugt und kann es mir schicken? Das wär echt super hilfreich.
mfg
Klose1
-
hi Klose.
schick mir mal deine email-addy per pn. dann kann ich dir das schicken.
gruß mmg -
Bei bedarf wegen dem Softmodtutorial einfach per PN ansprechen, habe beide Tutorials.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!