XBox oder PS Two

• Wollte nur noch nebenbei anfügen:

War grad im MM und hab zum erstem Mal die PS two gesehen - WOW! :eek:
    Die sieht ja schon recht geil aus und macht sich gut im (Designer-)Wohnzimmer.

Allerdings: Form Follows Function und somit natürlich nach wie vor für ne Xbox ;)

• Zitat

Original geschrieben von Dexter
      Braindead

Stimmt schon, die Kontrolle von Microsoft kann Nachteile haben. Allerdings weiss ich, dass dort auch nicht gecheatet werden kann, was Microsoft - und gerade mir - sehr wichtig ist. Ausserdem hast du da bei weitem weniger dämliche Kiddies drin, die nur Unfug treiben wollen. Von Beidem habe ich leidige CS Erfahrungen...

Mir sind auch keine online cheats bei PS2 Spielen bekannt. Kiddies habe ich zumindest bei Fifa 2005 was ich häufig mit der ps2 online daddel noch keine bemerkt. Klar gibts dort auch ein paar Lamer die das Spiel verlassen wenn sie verlieren, aber diese gibts sicherlich auch bei der xbox live Version. Denke mal bei beiden Systemen gibt es vor und Nachteile, obwohl der Livezwang wenn man ohne eine gemoddete xBox spielen möchte und somit eine monatliche Gebühr bezahlt schon ein ganz dicker Minuspunkt ist. Das gleicht sich auch nicht mit Anti Cheat Tools oder besseren Service aus.

• Naja, ich sach mal so. Ich besitze alle gängige Konsolen, von daher pick ich mir von jeder das Beste raus. :) Achja, monatliche Gebühr find ich auch nicht prall, aber wenn man Spiele mit 12Monate Abos kauft, zahlt man für das Abo idR 20 Euro Aufpreis (incl. Headset), ich denke das ist ok für ein Jahr.

• xBox soll 5.1 Surround Sound in echtzeit unterstützrn die PS2 nicht. Könnte mir nur einer erklären was nun "echtzeit" bedeuten soll!?

Gruß

Crazy_G

• Zitat

Original geschrieben von Crazy_G
    xBox soll 5.1 Surround Sound in echtzeit unterstützrn die PS2 nicht. Könnte mir nur einer erklären was nun "echtzeit" bedeuten soll!?

Gruß

Crazy_G

Na Echtzeit bedeutet halt während Du spieltst DD 5.1 Sound und nicht nur in Cutscenes, Videos, ect.

• Noch eine Frage: Welcher modchip ist nun der Beste, welche von den unten aufgeführten Chips sind steckbar und welche muss man Löten?

Folgende habe ich gefunden:

Aladdin Advance
    Aladdin Advance XT pro
    Super Aladdin
    LPC Chip
    SmartXX V2 Halloween Edition
    X-B.I.T V1.5

Gruß und danke

Crazy_G

• Schau Dir am besten mal dieses Forum an KLICK! ;)

• Danke für den Tip aber da blick ich nicht mehr durch! boah...

Wohnt jemand in Hamburg der mir Linux draufspielen kann, so dass ich keinen modchip mehr brauche!?

Gruß

Crazy_G

• Um nen Modchip wirst Du nicht rumkommen, was ist so schwer sich das Forum mal genauer anzuschauen und die FAQs durchzulesen :confused:

Linux drauf spielen is schmarn, Aladdin Mod Chip und große HD rein und gut is :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!