Ich melde mich dann auch mal zu Wort. Ich hatte die letzten Wochen auch überlegt XBox oder PS2 ?
Der Vorteil bei der PS2 liegt klar auf der Handy -> unendliche Gameauswahl (ist auch klar, da sie schon viel länger draußen ist)
Xbox glänzt durch viel mehrere Sachen wie -> Bessere Grafik, HDD Einbau, XBox Live, etc..
Und die Größe bei einer Konsole ist doch wirktlich schnurz-piep egal, who cares? :confused: ich würde sie wenn ab und zu vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer tragen um dort zu zocken, aber sonst?
Bei nem Handy sieht das schon anders aus
Ich werde mir nach Weihnachten eine XBox kaufen, weil ich an einer Konsole die Grafik sehr hoch ansetze. Was hat man davon wenn es tausend Spiele gibt, aber die Grafik total schlecht ist und es keinen Spaß macht sie zu spielen. Des weiteren, spielt man sowieso nicht alle Games. Und Xbox (finde ich) hat genug Games die rocken, oder nich?
Werde mir dann eine XBox im Laden kaufen und einen Aladin Chip einbauen lassen für 40-50 EUR (im Laden, da es mir das wert ist, hab keine Lust auf Garantieverlust). HDD hole ich mir erstma nicht, spart Geld Spiele können ja ganz easy per DVD Brenner gebrannt werden
so long...
Björn