XBox oder PS Two

• Was kann man denn außer Streaming von Media-Dateien und anderen multimedialischen Talenten mit Evo-X auf der Box noch machen? Na...? Rischtisch! Spiele auf die interne HDD rippen! :D ;)

• Zitat

Original geschrieben von Alper
    Was kann man denn außer Streaming von Media-Dateien und anderen multimedialischen Talenten mit Evo-X auf der Box noch machen? Na...? Rischtisch! Spiele auf die interne HDD rippen! :D ;)

Na und....ich kaufe mir meine Spiele im Orginal und behalte sie auch und rippe sie trotzdem auf HDD - 1. schone ich so die DVDs falls ich sie doch mal verkaufen will, 2. sind die Ladezeiten erheblich schneller und 3. entfällt natürlich das DVD wechseln...

• Zitat

Original geschrieben von Alper
    Trotzdem verstößt das gegen das neue Urheberschutzgesetz! ;)

Aber ich kanns mit meinem Gewissen vereinbaren... :D

IMHO doch aber nur dann wenn das Spiel kopiergeschützt ist. Die private Sicherheitskopie ist weiterhin erlaubt und bei 99% aller XBOX Spiele ist kein Kopierschutzt im eigentlichen Sinne vorhanden. Ich kann die Spiele ja auch ganz normal brennen ohne irgendwelche Hacks... (wenn ich übers Netzwerk brenne).

• Alper: Wenn du es mit deinem Gewissen nicht vereinbaren kannst dann lässt du das Rippen auf die interne HDD einfach sein und erfreust dich der anderen legalen Features der evoX Box :)

• Zitat

Original geschrieben von hamsterman
    wer keine umgebaute box bei ebay kaufen will, sollte mal hier für neue:
    http://www.gametop1.de/Onlineshop/

oder hier für gebrauchte:
    http://www.evo-x.de/wbb2/board.php?boardid=202&sid=

gucken :D

Hamsterman:

Links zu shops sind im Geplauder nicht gern gesehen, das gehört ins Werbeforum.

Das Board hingegen scheint sehr realistische (und niedrigere als e..y) Preise abzubilden :top:

greetz
    cm

• Alper

Ne, du bist ja ein ganz Schlauer! :D
    Danke, werde später sofort meinen ganzen Freunden bescheid sagen, dass das schwer illegal ist.

Die meisten Spiele will man doch auch über Xbox-Live daddeln, und da muss man eh das Original besitzen, von daher...

Gruss

Dexter

• und natürlich darf die xbox nicht umgebaut sein! sonst wird der xbox-live zugang direkt gesperrt.

mfg
    mk

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!