XBox oder PS Two

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Die Preise für eine MemoryCard von 8MB für die PS2 sind immer noch eine absolute Frechheit. 20-35€ für eine winzige Speicherkarte, wo Colin McRae Rally 2005 schon 3-4MB braucht. :mad:

Colin MCRae 2005 braucht 4300kb !! :mad:. Der Vorgänger brauchte knapp 2000kb, und Colin McRae 3 sogar nur 100kb. Muß ich nicht verstehen was die Programmierer sich dabei gedacht haben. :confused:

Für Dein Preisproblem mit der Sony Speicherkarte gibt es (immerhin) mittlerweile "Nachbauten" die 16MB Speicherplatz haben und "nur" 20€ kosten.

Gruß,

Marc

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Für Dein Preisproblem mit der Sony Speicherkarte gibt es (immerhin) mittlerweile "Nachbauten" die 16MB Speicherplatz haben und "nur" 20€ kosten.

Werden die inzwischen auch ohne "Boot-CD" erkannt? Bin nicht so der Zocker (bin vor Jahren "Cold Turkey" gegangen), aber ein Kumpel von mir hatte die und mußte immer beim Starten eine "Boot-CD" einlegen und das Spiel von dort aus starten. Nervt m.E. enorm.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Nein, dafür brauch man wie gehabt eine MemoryCard. Auf die Festplatte können ausschließlich Spiele.

Gruß Dominik

Nur mal so 'ne Frage: Ist das ein Feature, welches von Seiten Sony entwickelt wurde oder so etwas in der Art wie Evo-X für die Box? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von kingpin166 - der Laser soll ziemlich schnell den Geist aufgeben
    - es gibt Probleme mit Chips, zwecks Importspielen

Also der Matrix Infinity soll mit der pstwo problemlos laufen. Und wie kann man jetzt schon Rückschlüsse auf die Qualität des Lasers ziehen, die neue gibts doch erst seit ein paar Wochen. Wenn überhaupt dann müssten viel mehr ein solches Problem haben, und selbst das nicht nach so kurzer Zeit.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Also der Matrix Infinity soll mit der pstwo problemlos laufen. Und wie kann man jetzt schon Rückschlüsse auf die Qualität des Lasers ziehen, die neue gibts doch erst seit ein paar Wochen. Wenn überhaupt dann müssten viel mehr ein solches Problem haben, und selbst das nicht nach so kurzer Zeit.

Naja doch. Ich hab in vielen Foren sowas gelesen. Eigentlich fast in allen Foren, die sich direkt mit Konsolen beschäftigen. Erst ging man davon aus, dass es sich bei dem Fehler nur um die gemoddeten handelt, aber dann hat sich herausgestellt, dass es auch die normal betrifft.
    IMHO gab es so ein Laderproblem auch gleich zu Beginn, als die erste PS2 eingeführt wurde.

NoKiA4LiFe
    Schade, dass man die Spielstände nicht auf HDD tun kann. Und dass eine Speicherkarte nicht mehr im Lieferumfang ist, find ich ne Schweinerei. War bei der alten PSone eigentlich eine dabei ?

• Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    PStwo natürlich!

Ist viel kleiner, sieht besser aus

Völlig klar! Aussehen und Größe sind natürlich die Kriterien für eine Spielkonsole

SCNR

:D

• Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    NoKiA4LiFe
    Schade, dass man die Spielstände nicht auf HDD tun kann. Und dass eine Speicherkarte nicht mehr im Lieferumfang ist, find ich ne Schweinerei. War bei
    der alten PSone eigentlich eine dabei ?

Nein, die mußte man da auch schon extra kaufen. Meine habe ich für 16,49€ + 5€ Porto von ebay, wenn sie DPD mal bringt.

Gruß Dominik

• Ich hatte beide Konsolen, die PS2 wegen Devil May Cry und die XBox wegen Halo.
    Kultiger ist auf jeden Fall das Gerät von Sony, deswegen werde ich mir im Frühling auch die PS3 zulegen! :D

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!