XBox oder PS Two

• Zitat

Original geschrieben von fuzzbubble
    GAnz wichtig!!!
    Wenn ihr versucht mit einer gemoddeten Xbox in xboxlive zu gehen wird eure Festplatte ausgelesen und diese dann gesperrt.

Also vorsicht. Der LiveAccount geht nicht verloren, aber beachte, auch wenn du den Chip abschalten kannst, xbl greift immer auf den Platte zu,und wenn du online spielen willst lass sie dir nicht umbauen.
    Ich habe zwei eine umgebaute und eine orginale :D naja

Das ist - mit Verlaub - Unsinn. Du darfst nur nicht mit nem Game, was du als Backup auf der Platte hast, in XboxLive einsteigen. Ansonsten ist es auch mit ner gemoddeten Xbox kein Problem. Nutze ich ja so.

Der einzige Fall, den ich kenne, ist beim neuen Halo 2. Und da trifft es auch komischerweise nur Einige. Wenn du aber generell ne saubere "E" Partition hast, ist das kein Problem.

Gruss

Dexter

• Hi,

Braindead: Mit der XBOX kannst du auch für umme online zocken. Es gibt ja auch andere Dienste neben Xbox-Live. Einfach die Box mit dem PC verbinden und los geht's.

n3o.

• Zitat

Original geschrieben von mmg
    Aber wenn man ne umgebaute Xbox hat, kann man sich die Spiele auf die Festplatte ziehen. Von dort aus laden sie schneller...ohne DVD!
    Das und das MediaCenter sind die wahren Vorteile der Xbox..und so hat man für ungefähr 300? ne All-in-one Konsole, die DVDs abspielen, viele andere Medienformate spielt, Spiele speichert und vor allem spielen kann und zusätzlich ne große Festplatte mit drin hat, um vieles zu speichern.
    Wer sich für so ne Xbox interessiert, kann sich ja mal per PN melden ;)

für solch eine mit 120GB disk und 45 spielen drauf hab ich letztens 110€ bezahlt. Die grafik ist echt atemberaubend aud der Xbox und Spiele ohne Ladezeiten machen viel mehr spaß. Darüber hinaus hast du noch emulatoren auf der box für ps1 glaub ich, NES und noch paar andere systeme.
    Auch kannst auf der Box unendlich spiele speichern, hast immer 50000+ blocks frei.

Das san andreas kommt auf Xbox auch noch raus, und da wird die gradik wahrscheinlich auch besser.

Der einzige grund für mich eine PS2 zu besitzen wären die Gran Turismo serien. Doch dafür gibts auf der box auch spiele wie Burnout3, Project Gothham racing 2.

Auf die Xbox kannst auch so wie ich hab Linux draufspielen und hast somit einen vollwertigen rechner mit dem du problemlos im internet surfen kannst.

Und dazu kommt noch das man bei der Xbox 4 Controller schon von haus aus anstecken kann.

sorry fuer die feehla

• Ebay SK, steht auch im schnäppchenthread. sogar mit Chip und 2 Controllern, davon 1x der S size. War sofortkauf von mir, ebay hat auktion in selbiger nacht gelöscht wegen chip, games usw. Aber da hatte ich es schon gekauft.

sorry fuer die feehla

• Ich häng mich mal munter mit ran hier.

Meine Frage wäre:

Ich überlege auch mir ne PS2 zu holen, allein schon um jetzt GTA SA zu spielen und Gran Turismo etc. ..
    Nun stellt sich mir die Fragen:

Kaufe ich eine PS2 oder eine PStwo. Also die Größe der Konsole kommt mir sehr gelegen und auch, dass sie komplett ohne Lüfter arbeitet auch. Der Netzwerkanschluss ist nich so wichtig, aber schön ihn zu haben. DVD's gucke ich eh nur auf meinem DivX Player.
    Das Problem an der Sache ist der Chip, der da manchmal verlötet wird. 1.tens seh ich nich wirklich durch, welcher nun der beste sein soll und auf der anderen Seite soll die PStwo auch noch Probleme haben mit einigen Chips.

Eine Xbox kommt eigentlich nicht so in Frage, weil ich viele Sachen darin nicht brauche. Festplatte ist mir wurscht eigentlich und die Controller gefallen mir auch nicht. Was natürlich wieder widersprüchlich ist, wird die technische Überlegenheit der Xbox sein. Da kann ich mich noch nicht ganz durchringen.
    Denn ich will noch dieses Jahr GTA San Andreas zocken. Und beide Konsolen brauche ich wirklich nicht und das Geld dazu hab ich erst recht nicht.

So Hilfe ! :p

• kennt ihr n gutes Forum oder ne page wo erklärt weird wie das mit xbox, disk und spielen genau geht ?

qusi ich geh jetzt zur Videothek und leih mir ein game für xbox aus. zuhause ließt das mein DVD player. So und jetzt welche software brauch ich, was muß ich beachten. Sozusagen das 1&1 der gecrackten konsolen.

sorry fuer die feehla

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    ...
    qusi ich geh jetzt zur Videothek und leih mir ein game für xbox aus. zuhause ließt das mein DVD player. So und jetzt welche software brauch ich, was muß ich beachten. Sozusagen das 1&1 der gecrackten konsolen.

ähm, das geht jetzt aber ein wenig zu weit, oder?

Du solltest schon das Original besitzen (als Eigentümer wohlgemerkt!), wenn du so etwas vorhast. Schon alleine Carsten zuliebe... ;)

greetz
    cm

• Also ich kann evo-x.de empfehlen. Ach ja, und hol dir noch ne ungemoddete Box für X-Box live.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Ich habe eine XBox und bin sehr glücklich mit dem Teil. Zwar gibt es hier nicht so viele Spiele wie für die PS2. Aber man sollte nicht nach der Quantität gehen - die besseren Spiele gibts für die Box, z.B. Halo, Fable...

It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!