[K700i] Ich weiss echt nicht mehr weiter (USB Bluetooth Stick von Belkin - Verbindung

  • Hi Leute,


    bin jetzt echt verzweifelt, versuche schon seit Stunden eine Bluetooth Verbindung zwischen meinem Laptop und meinem SE K700i zu herstellen.


    Ich habe einen USB Bluetooth Stick von Belkin
    Infos zum Belkin Bluetooth-Stick


    Das Problem ist ich bekomme einfach keine Verbindung zwischen den 2 genannten Geräten, weiss echt nicht wieso. Laut dem Bluetooth Stick, hat mein SE K700i keine Dienste zu Verfügung, das Wundert mich echt.... bin kurz davor den Stick mit einem Hammer zu vernichten.


    Die Software von Belkin sucht nach den Diensten im Handy, aber findet keine.
    Kann nicht vom Handy zum Laptop Dateien verschicken und auch nocht vom Laptop zum Handy.


    Kann mir bitte einer Helfen?


    Ach so, habe Windows 2000 SP4 aufm Laptop


    Dank im Vorraus!

    Gruß


    ToWeR

  • Hallo!
    Du hast nicht zufällig eine O2-UMTS-Sim-Karte?


    HIER wurde glaube ich mal besprochen das sich manche Geräte mit der Sim nicht koppeln lassen; aber mit einer alten normalen GSM-Sim allerdings schon.



    ist nur eine wage Vermutung;
    aber wer weiß; bevor Du Dein ganzes System samt Stick killst.


    MfG aus Bremen.

  • Oh mann


    Sieh mal im Web nach aktuellen Treibern für deinen Stick...und vor allem für dein Windoof...


    Ausserdem würde ich dir empfehlen...schon aus Sicherheitsgründen....installier dir XP mit SP2...dann klappts auch sofort mit dem Bluetooth....
    Habe hier auch ein K700i und ein Notebook....und es läuft einwandfrei...

  • hi,


    also das hat NICHTS mit deiner umts karte zu tun. Das liegt höööchstwahrscheinlich daran... das windows seinen eigenen treiber ERZWINGEN WILL.. und somit nicht die treiber verwendet die du wahrscheinlich installiert hast.


    Eigentlich gilt das problem nur für windows xp (soviel ICH weiß) aber bei windows ist alle mögliche ;)


    schau dir mal die site an.. MIR hat sie geholfen.. bin mir ziemlich sicher das se dir auch helfen wird.. musst halt schritt für schritt das tun was die sagen. vielleicht tritt das prob genauso bei windows 2000 sp4 auf.


    ReD

  • Hallo ToWeR!
    Am Belkin-Stick liegt es nicht, ich habe den und er funktioniert einwandfrei, ich musste nicht einmal Software installieren (allerdings beutze ich MacOS X).
    Greets

  • Danke
    Super der Heise Artikel, danach lief mein Yakumo Stick sofort.

    No Sig
    <------------------------------------------------------>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!