Hi Leute,
ich bin neu hier im Forum und hätte gerne eure Meinungen über mein Vorhaben gehört.
Zur Zeit habe ich noch den E+ Jubi Prof. S Tarif der bis 30.4.2005 läuft. Die 3 ct. ins Festnetz sind wirklich super und haben bewirkt dass ich kein Festnetz mehr habe. Leider sind die letzten Rechnungen aber aufgrund von Telefonaten zum Handy etwas teurer als nötig ausgefallen und habe deswegen diese Idee:
Ich wechsle ab Dezember in den T&M 100 Student mit gleichzeitiger VVL, sichere mir die 120 Euro (was auch bei VVL funktionieren soll, wie hier berichtet wurde) und erhalte noch ein voll subventioniertes Handy (was aber erstmal zweitrangig ist, da nur mein 6310i mit meinem Cark91 funzt)
Somit ergibt sich ja folgende Rechnung: 25,- - 20% (Studi-Rabatt)= 20,- - 5 EUR monatl. = 15,- EUR/Monat was 0,15 EUR pro min. in alle Netze ergibt. IMHO unschlagbar günstig.
Um nicht auf die 3 ct. /min ins Festnetz verzichten zu müssen, schließe ich einen Prof. S Vertrag ohne Grundgebühr bei BMW-Mobile ab. Damit habe ich auch wieder für die längeren Festnetzgespräche einen Top Preis.
Die Strafgebühr dürfte sich ja auch in Grenzen halten, da man 3 Monate vor Vertragsende auch regulär verlängern kann.
Haltet ihr das auch für "strategisch günstig", also 120 Euro plus noch ein subventioniertes Handy (wer weiß was sich bis Vertragsende in der Richtung noch entwickelt) oder werden demnächst noch so ähnlich gute Angebote erwartet und ich sollte lieber noch warten? Was meint ihr?
Viele Grüße
Mike