hi, wer kann hier ausser T-Mobile nen MDA Compact liefern ?
ciao
ingmar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi, wer kann hier ausser T-Mobile nen MDA Compact liefern ?
ciao
ingmar
Wenn es die Geräte gibt gerne. Oder wurden T-Punkte schon beliefert?
...hab jetzt auf der homepage von t-mobile bestellt.... laut hotline gehen die geräte morgen raus...
Warum machst Du dann nen thread auf, wenn Du eh bei T-mobil gleich bestellst? :confused: Etwas zeit solltest Du "unseren" Händlern schon lassen. Die haben auch mal Feierabend (naja, manche zumindest!).
Bis die Tage...
NoNick
wer einen hat, sollte hier trotzdem sich nochmal melden... mein Bruder will auch einen, aber 520,- euro sind ihm zu viel....
520.- Euro????
Ladenpreis wird bei ca. 479,90 liegen (maximal)
Online irgendwo um die 450.-
Melde mich, wenn lieferbar. (also für den freien Handel)
ZitatOriginal geschrieben von Hisky
520.- Euro????
Ladenpreis wird bei ca. 479,90 liegen (maximal)
Online irgendwo um die 450.-
Melde mich, wenn lieferbar. (also für den freien Handel)
520EUR ist nunmal der Preis bei T-Mobile. Dort wird es sicherlich, wie der SDA auch, die ersten 1-2 Wochen exclusive erhältlich sein.
Klar, nach dieser Zeit wird der Preis wie bei jedem neuen Gerät mehr oder weniger schnell fallen.
Trialer
*nachobenpush*
nachdem 7mobile.de jetzt schon liefern kann (allerdings gelockte geräte *gr*),
wollte ich hier nochmal nchfragen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!