Wer liefert MDA Compact?

  • Wenn es die Geräte gibt gerne. Oder wurden T-Punkte schon beliefert?

    ***********************************
    ==> http://www.sotel.de <== Handys & Originalzubehör, T-Mobile und E-Plus Neuverträge + Vertragsverlängerungen

  • Warum machst Du dann nen thread auf, wenn Du eh bei T-mobil gleich bestellst? :confused: Etwas zeit solltest Du "unseren" Händlern schon lassen. Die haben auch mal Feierabend (naja, manche zumindest!).


    Bis die Tage...


    NoNick

    ~done~

  • wer einen hat, sollte hier trotzdem sich nochmal melden... mein Bruder will auch einen, aber 520,- euro sind ihm zu viel....

  • 520.- Euro????


    Ladenpreis wird bei ca. 479,90 liegen (maximal)
    Online irgendwo um die 450.-


    Melde mich, wenn lieferbar. (also für den freien Handel) :rolleyes:

    ***********************************
    ==> http://www.sotel.de <== Handys & Originalzubehör, T-Mobile und E-Plus Neuverträge + Vertragsverlängerungen

  • Zitat

    Original geschrieben von Hisky
    520.- Euro????


    Ladenpreis wird bei ca. 479,90 liegen (maximal)
    Online irgendwo um die 450.-


    Melde mich, wenn lieferbar. (also für den freien Handel) :rolleyes:


    520EUR ist nunmal der Preis bei T-Mobile. Dort wird es sicherlich, wie der SDA auch, die ersten 1-2 Wochen exclusive erhältlich sein.
    Klar, nach dieser Zeit wird der Preis wie bei jedem neuen Gerät mehr oder weniger schnell fallen.


    Trialer :)

    Rentenretter

  • *nachobenpush*
    nachdem 7mobile.de jetzt schon liefern kann (allerdings gelockte geräte *gr*),
    wollte ich hier nochmal nchfragen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Semmal
    Ich könnt dir einen aus einem T-Mobile Vertrag anbieten, Guckst du hier -> Link
    greetz Semmal

    Mail von mir ist schon raus. :D :p

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!