O2 bringt xPhone 2 (=SDA in etwas hübscher)
-
-
-
-
jaja, das passiert wenn man zu faul zum scrollen ist...
den thread hatte ich über die suchfunktion schon gesehen, aber gedacht, es sei nur einer über das xphone einsdann macht doch hier bitte einfach zu.
-
aber wahrscheinlich nicht in de
-
Nun ja, in UK scheint es laut areamobile zu kommen und von der Insel ist es ja nicht mehr weit, mich würde es freuen.
-
weiss jemand vielleicht schon was über nen liefetermin...
also wenns zu lange dauert kauf ich mir das mpx220
nur gefällts mir vom design nicht (von innen)
-
Hallo zusammen,
laut O2 Shop in Frankfurt wird es ab Ende Dezember hier erhältlich sein. Dann kommt auch das mpx 220 über O2 in den Handel.
Gruß,
sidewinder -
WAS? :eek:
Kann das noch irgendjemand bestätigen? oder wenn es sein muss dementieren?
<EDIT>
Uhps... ich glaube du hast dich nur auf das MPx bezogen, ich hab das auf das XPhone bezogen, naja wäre zu schön gewesen
</EDIT>
Das wäre der Hammer! Ich kann derzeit meinen Vertrag verlängern und wollte mir schon das SDA holen.
Das wäre ja wirklich :top: -
Hallo,
das hat der Verkäufer mir so gesagt. Ich war auch überrascht, aber das war seine Aussage. Er hat nach einem Prospekt gesucht in dem es abgebildet war, hatte aber nur eins mit dem mpx 220 da. Bei Gelegenheit frage ich nochmal.
Ich meine auch das xPhone 2.
sidewinder -
Zitat
Original geschrieben von slingshot
Hallo zusammen,laut O2 Shop in Frankfurt wird es ab Ende Dezember hier erhältlich sein. Dann kommt auch das mpx 220 über O2 in den Handel.
Gruß,
sidewinderIch kann mir des irgendwie nicht vorstellen, dass O2 gleichzeitig das MPX220 und das xPhone 2 auf einmal rausbringt. Aber wer weiß...
Gibt es eventuell einen Pressetermin von O2 wo die neue Handys vorstellen wollen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!