Da heute nacht Araffat gestorben ist mussten wir uns heute in der Schule damit rumquälen über ihn zu labern als mich aber dann unser Rektor fragte was er von Beruf war antwortete ich President, als er dann noch wissen wollte was er gelernt hatte war ich überfragt und sagte "METZGER". Falsche Entscheidung. Ich flog aus der Stunde und sollte vor der Tür warten. Was ich -so wie ich bin- natürlich nicht machte und zu unserem Hausmeister ging und mir etwas zu trinken zu holen. 5 Minuten vor Stundenende bewegte ich mich wieder auf das Klassenzimmer zu um so zu tun als ob ich die Ganze Zeit dort Stand. Allerdings wurde ich sogleich hereingeholt um mir zu verklickern dass ich Sch**ß* gebaut habe. Ich sollte mir was Überlegen das wieder gut zu machen. Ich blöd wie ich bin biete im Autowaschen an. Als er das Ablehnte ging ich sogar bis auf ein Fass Dunkelbier hoch. -Ohne Erfolg- Ich soll mir bis morgen eine Lösung überlegen um es wieder gut zu machen habt ihr Tipps?
Nun einige Daten um euch ein Bild machen zu können.
Wann: Informatikstunde beim Rektor
Rektor: (Ich weiß aus sicherer Quelle, dass er gerne Dunkelbier drinkt:)). Normalerweiße saucool hat aber die Bemerkung voll ernst genommen.
Er ist begeisteter Computerfreak und nebenbei mein Mathelehrer.
Danke für eure Hilfe schlimmere Strafen abzuwenden.
(Hoffentlich bekommt dass mein Klassenlehrer nicht mit!)
Ciao
Christian
PS: Alle rechtschreibfehler sind beabsichtigt und so wie sie sind in Ordnung.
>>Wir Prauchen keinee LErer, Wir sint schon Selper schlauu!!!<<