ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Mutig!
Nein. Unklug.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Mutig!
Nein. Unklug.
Rausgeschmissen-was nun?
Hi an alle Anministratoren!!!
Ich versteh euch nicht was soll das? Haben wir gegen Regeln verstoßen? Wenn ja gegen welche? Ich wüsste nicht. Das ist ein von mir ernst gemeinster Tread.
MfG
Christian Eichenseher
Wenn ein Thread geschlossen wird, und man nicht weiß, weshalb diese Schließung stattgefunden hat, dann kann man beim entsprechenden Mod nachfragen. Eher abzuraten wäre von der Taktik, es einfach noch einmal zu versuchen - und wenn man das doch tut und dieser Thread dann wieder geschlossen wird, ist es alles andere als clever, den Thread ein drittes mal zu eröffnen.
TT dient definitiv nicht dazu, Dir das Nachdenken über eine schulische Strafe zu ersparen.
Solltest Du weiterhin Interesse an Deinem Account haben, kannst Du Dich in einer Woche per Mail an Carsten wenden, denn bis dahin hast Du Urlaub.
Keine Regeln.
Der Thread war einfach nur blödsinnig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!