k700i spielt kein mp4

• Zitat

Original geschrieben von philomenon
    Tja...dann schau mal das Urspungsposting an....der Auslöser der Diskussion.....

:-)

anyway!

Ja, eben! "Mein K700 spielt kein MP4"

Was hat das mit "Call on me" als Klingelton zu tun...??

Hochachtungsvoll... :rolleyes:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• UUUPS!

Asche auf mein schütteres Haar! Ja, na gut, na schön - ich habe mich vertan! Entschuldigung... (Gott, wie ist mir das peinlich...)

Bitte nicht weitersagen! *flehentlich :( *

Sorry für die Unannehmlichkeiten!

Quindan - der mit dem :gpaul:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• welche einstellungen muss ich nun wählen um mein mp4 video auf meinem handy abspielen zu können?
    ich habe mit mpegable X4 live kodiert, da gab es schon sony ericson als profil zu wählen. das video wurde erfolgreich erstellt, per bluetooth verschickt und als video erkannt. es kann aber nicht abgespielt werden... :(

ich würde gerne ein paar kleine clips vom snowboarden, die ich auf meinem pc habe auf mein handy bringen, wie stelle ich das nun am besten an? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!