mein k700i spielt kein mp4 videos wieso ??
meine jetzt z.B. das Callonme video was ich hier auch gefunden hab
wieso gehtd as nicht
kommt immer video kann nicht abgespielt werden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wieso gehtd as nicht
Moin!
Das K700i kann heruntergeladene .3gp-Videos abspielen.
Nur die selbstaufgenommenen Videos sind MPEG4 und werden auch als solche abgespielt.
Grüße, Quindan
Re: k700i spielt kein mp4
ZitatOriginal geschrieben von nele
wieso gehtd as nicht
Gib Dir bitte etwas mehr Mühe beim Formulieren eines Postings und achte bitte mehr auf Satzzeichen! Das kann nicht zuviel verlangt sein!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Quindan
Moin!
Das K700i kann heruntergeladene .3gp-Videos abspielen.
Nur die selbstaufgenommenen Videos sind MPEG4 und werden auch als solche abgespielt.
Grüße, Quindan
Stimmt nicht, ich kann bei mir auch selbst erstellte MP4 Videos anschauen. Kommt wahrscheinlich darauf an, wie das Video konvertiert ist.
Was für eine Konvertierung willst du denn haben ausser MPEG4? SuperMPEG4? MiniMPEG4? MobileMPEG4?
Ich sag ja, das die selbsterstellten Videos MPEG4-Format sind...
Ach, man kann also beim konvertieren zu MPEG4 nix einstellen ???
Komisch, also ich kann die Bitrate einstellen, Frames per second,welches Format für den Ton und und und...
Aber wenn man das nicht kann, dann wirst wohl Recht haben...
Quark!
Das Format MPEG4 ist immer das gleiche. Was du an Modulationen vornimmst hat doch nichts mit der Komprimierung (also mit dem Format) an sich zu tun...
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Quark!
Das Format MPEG4 ist immer das gleiche. Was du an Modulationen vornimmst hat doch nichts mit der Komprimierung (also mit dem Format) an sich zu tun...
Wenn dem so wäre, dann hätte ja auch keiner ein Problem mit MP3´s. Das Format ist ja auch das gleiche.
Natürlich hat das eine Menge mit den Einstellungen zu tun. Wenn ich Einstellungen zum Video treffe die das K700 nicht kann, dann geht´s halt nicht. Logisch oder?
Nein, nicht wirklich. MPEG4 ist MPEG4. Wie gesagt, was du an internen Modifikationen vornimmst, ist egal. Die Grund-Konvertierung ist die gleiche. Wenn ein Gerät keine MPEG4-Dateien abspielen kann, dann kann es das halt nicht, egal was man im Video selbst einstellt....
Dementsprechend kann zum Beispiel das K700i MP3s und MP3Pro`s, weil die Grundkovertierung (also im Prinzip das Format) das gleiche ist. Das MP3Pro das normale MP3-File nochmal um gut die Hälfte schrumpft ist ja eine "interne" Sache von der Datei und nicht von der Komprromierung, weil der Anfangs und end-Tag gleich sind.
Aber es ist gut zu wissen, das sich mehrere Leute mit solchen Dingen beschäftigen, darüber diskutieren und wir uns zusammen der Wahrheit annähern und irgendwann in der Mitte treffen.
LG an alle, Quindan
Das ist falsch!
Es gab in der Vergangenheit schon oft Codecs, welche mit bestimmten Einstellungen nicht klar kamen. So gibt es immerwieder MP3 Player, welche mit bestimmten Bitraten nicht klar kommen. Genauso gibt es Handys, welche mit bestimmten Midis nicht zurechtkommen (Ein 8Spur Midi auf einem Handy welches nur 4Spur kann wird die Meldung "nicht abspielbar" ausgeben, OBWOHl das Handy die Wiedergabe von midi beherscht.). Und genauso wird es mit MP4 sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!