Auszahlungs-Knaller zum 11.11. - T-Mobile, Vodafone, E-Plus (verlängert bis 30.11.)

• Zitat

Original geschrieben von DaheimShoppen.de
    Ende des Folgemonats. Wir versuchen aber, das es noch vor Weihnachten auf dem Konto ist.

gehen die überweisungen langsam raus?

weihnachten ist vorbei........

• Mundi
    bei mir sind 295 EUR seit heute Vorgebucht, verfuegbar am 3.1.04.
    Also hat er bis silvester das Geld ueberwiesen, wie angegeben.
    Das ist vorbildlich.
    Guten Rutsch
    Sapoleon

• so die auszahlung sind, wer noch keine email bekommen hat, bitte melden

wird aber erst am sonntag beantwortet

Guten Rutsch euch allen und danke für eure Bestellungen.

• ich will ja nicht kleinlich sein, aber wo steht daß das geld bis silvester überwiesen werden sollte?

wie du aus dem zitat erkennen kannst sollte das geld vor weihnachten auf dem konto sein und nicht am 3.1.2005

ob es vorbildlich ist oder nicht will ich nicht beurteilen....

auf ein paar tage kommt es mir nicht an, hauptsache das geld kommt überhaupt :)

• Ich habe geschrieben: "Wir versuchen aber, das es noch vor Weihnachten auf dem Konto ist." Ging halt halt nicht eher!

Außerdem kann ich nur den Tag angeben an dem ich das Geld überweise oder woher soll ich die Banklaufzeiten kennen?

"Wir überweisen Ihnen den Betrag einmalig am Ende des Folgemonats auf Ihr Giro- oder Wunschkonto (entscheidend ist das Aktivierungsdatum des Mobilfunkvertrages)"

• @ daheimshoppen, macht euch mal keinen kopf euer service ist vorbildlich und fast zu gut um wahr zu sein :D

• Meine Email bzgl. eines Vertrages und Wunschrufnummer wurde aber nicht bzw nur sehr knapp und leider wenig hilfreich beantwortet :( - wäre nett wenn ihr euch nochmals darum kümmern könntet...danke ;)

Gruß
    Schnorrer

• Ich kann nach mehreren Verträgen nur positives über den Service von DaheimShoppen sagen - immer einwandfrei geklappt, schneller Service, die Überweisung kam wie angekündigt und bei Fragen umgehend Antwort.

Dass es Zeiten gibt zu denen die Bearbeitung mit anschliessender Rückmeldung mal mehr als einen Tag dauern kann sollte jedem klar sein - dass E-Plus aus unerfindlichen Gründen die angegebene Wunschrufnummer nicht aktiviert liegt garantiert nicht an DaheimShoppen (das kann einem im E-Plus Shop genauso passieren).

• Geld ist heute eingegangen. Daumen hoch!

Also danke für die problemlose und schnelle Abwicklung sowie den guten Service.
    Werde Euch weiterempfehlen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!