An alle Studenten: Die Optionen wurden an E-Plus übermittelt!!
Muß also ein Fehler von E-Plus sein - bitte über Kundenbetreuung klären.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
An alle Studenten: Die Optionen wurden an E-Plus übermittelt!!
Muß also ein Fehler von E-Plus sein - bitte über Kundenbetreuung klären.
afaik steht Student gar nicht online, du kannst nur die Hotline fragen, die hat zu mir gesagt, dass die 20% Rabatt drinstehen, ebenso die 1000 min Option und 120€ Startguthaben.
Achtung beim Onlinetarif: Hotlinekosten
oder über die 0331-7000 anrufen
ZitatOriginal geschrieben von Lastand1st
Hi,
habe den SDA heute schon erhalten - jedoch steht dort dass ich das Geld überweisen soll - dachte das wird verrechnet mit der Auszahlung ?
Gruß,
Stefan
Bitte um Antwort, da ich den SDA vorher nicht anfasse
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
afaik steht Student gar nicht online, du kannst nur die Hotline fragen, die hat zu mir gesagt, dass die 20% Rabatt drinstehen, ebenso die 1000 min Option und 120€ Startguthaben.
Achtung beim Onlinetarif: Hotlinekosten
oder über die 0331-7000 anrufen
Nach den 120 Euronen hab ich jetzt nicht gefragt...die sollte man ja nun wirklich automatisch bekommen......ich hab jetzt einfach den Wisch nochmal gefaxt....ich soll morgen nochmal anrufen...dann ist das Fax wohl für die Hotline abrufbar und dann sollte das ganz umgestellt werden....also no problem....hoff ich doch........mich würd jetzt nur auch noch dringends interessieren was das mit der Rechnung und dem SDA war......ich dachte nämlich auch dass dieser verrechnet wird....war ja auch die Aussage vom Shop.... :top:
Kleiner Systemfehler uns:
An alle die das SDA Smartphone mit E-Plus oder Vodafone Vertrag bestellt haben >>> nicht überweisen, Betrag wird verrechnet!
SORRY!
mein Problem besteht immer noch, dass die Simkarte nicht angenommen wird!
Muss ich noch etwas beachten?
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Salute,
also die Karte ist seid heute bei mir frei geschalten.......auf den T&M100 Web konnte ich ohne Probleme online wechseln.....allerdings wurde die Studentenoption nicht aktiviert.......dauert das ein bischen...oder war das bei euch sofort online sichtbar....??
Naja also auf Webtarif konnte ich ja nun wie schon gesagt umstellen....ging online.....sollte ich nun nicht irgendwo 150 Frei SMS angezeigt bekommen...bzw. wenigstens eine gewisse anteilige Anzahl.
Also nur das ich das richtig verstanden habe....der Vorteil der Webtarife von Eplus ist doch das man 150 Frei-SMS erhält...oder gilt das nur wenn man den kompletten Vertrag online abschließt..??
Gruß
Johannes
@Seedart
Wenn Du den Tarif umgestellt hast, dann warte einfach noch ein bißchen. Es dauert in der Regel 1-2 Tage bis das auch in der CostControl zu sehen ist. Allerdings ist der Tarif dann schon umgestellt. Es hat bei vielen geholfen, mal eine SMS zu schreiben. Normalerweise beschleunigt das die Umstellaktion in der CostControl!
aber nun fallen bei dem web tarif plus WEB zusätzlich jeden Monat knapp 5€ an, oder hab ich da was auf der E+ Homepage falsch verstanden?
ZitatOriginal geschrieben von Rhino
aber nun fallen bei dem web tarif plus WEB zusätzlich jeden Monat knapp 5€ an, oder hab ich da was auf der E+ Homepage falsch verstanden?
Wenn ich mich nicht gänzlich täusche, hast Du Dich da ordentlich verguckt - wo soll das denn stehen?
Gruss, marks
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!