Auszahlungs-Knaller zum 11.11. - T-Mobile, Vodafone, E-Plus (verlängert bis 30.11.)

• Moin,

nur damit ich das richtig sehe: Ich bekomme bei einem T&M 100 Stundent/Zivi von:

E-Plus: 120 €
    Daheimshoppen: 295 €

also 415 €

Habe an Fixkosten:

25 € Anschlussgebühr
    25 € Grundgebühr minus 5 € Zivirabatt * 24 = 480 €

also 505 € - 415 €

macht 90 € an Kosten für mich. Dafür kann ich in den T&M Web wechseln, bekommen 150 SMS und 100 Minuten mit Restminuten die in den folgenden Monat übertragen werden, richtig?

Danke schon mal im Voraus,

MFG Strothi

Ach ja, wenn ich statt der Auszahlung ein Moti V3 nehmen würde, was würde mich das kosten?

• würde gern mal wissen, wie man erfährt, ob der Vertrag durchging bzw. wann die Sim Karte dann freigeschaltet wird.

• Hi,

habe den SDA heute schon erhalten - jedoch steht dort dass ich das Geld überweisen soll - dachte das wird verrechnet mit der Auszahlung ?

Gruß,
    Stefan

• Bei mir war die KArte schon freigeschaltet (einfach einlegen und anschalten, dann merkst du es schon) Stunden später kam dann eine Mail, dass der Antrag angenommen wurde.

Viele Grüße
    Martin

• hmm....hab die Karte eingelegt und mein Handy sagt mir, ich solle die Simkarte einlegen! Seltsam seltsam.
    Ich hatte auch schon andere Karten im Handy, also an ihm wird's nich liegen.

• Salute,

also die Karte ist seid heute bei mir frei geschalten.......auf den T&M100 Web konnte ich ohne Probleme online wechseln.....allerdings wurde die Studentenoption nicht aktiviert.......dauert das ein bischen...oder war das bei euch sofort online sichtbar....??

Gruß

Johannes

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!