wie erfährt man, daß man freigeschaltet wurde?
oder soll man die karte ins handy einlegen und warten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie erfährt man, daß man freigeschaltet wurde?
ZitatOriginal geschrieben von Mundi
So habe ich es gemacht. Handy in den Tischlader und einfach angelassen.
Hi,
wie ist das mit der Kopie von der Bankkarte? Ist die für Eplus oder für Euch wegen der Auszahlung. Habe meine verschlampt und brauche sie eigentlich auch gar nicht, da ich alles über online banking mache. Kann ich irgendetwas anderes stattdessen schicken?
@ Klose1
Hast du keinen Kontoauszug oder einen anderen Nachweis, das es dein Konto ist?
Ist doch mein Name??? Perso schicke ich ja mit.
E-Plus will einen Nachweis, dass das Bankkonto dir gehört. Der Personalausweis ist dafür da, dass sie wissen, dass du das bestellt hast.
Statt der Bankkarte kannst du nur einen Kontoauszug oder eine Bestätigung deiner Bank nehmen.
Was ist das denn für ein pseudonachweis. Als ob die Kopie einer Bankkarte, die sicherlich super schwer zu kriegen ist, ausreichend Auskunft ist.
Ich weiss, wir/ Ihr haben die Regeln nicht gemacht.
Ich hab noch nen Brief von der Bank. Reicht das?
wenn da dein Name und Kontonummer draufsteht: ja
So ... eure Vertragsdaten sind raus!
Wir brauchen einen Nachweis das es dein Konto ist und wenns ein Kontoauszug ist.
sind bei bestellungen vom 15.11 alle Karten versandt worden?
Weil bei mir bisher nichts angekommen ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!