Auszahlungs-Knaller zum 11.11. - T-Mobile, Vodafone, E-Plus (verlängert bis 30.11.)

  • Zitat

    Original geschrieben von DaheimShoppen.de
      Lastand1st
    - SDA ist möglich (299 für SDA - 295 für Vertrag = 5 EUR + Versandkosten)


    Wird der Betrag vom SDA sofort mit den 295 getilgt...oder muß ich erst 299 Euro zahlen und bekomme dann die 295 am ende des Monats.....?!?!

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Gibt es zu dem Angebot auch subventionierte Handies?
    Natuerlich mit entsprechend angepasster Ausszahlung.
    Cendy

  • Seadart


    Es wird gleich verrechnet >>> 295 EUR (Auszahlung) - 288 EUR (SDA als TT-Preis) -5 EUR Versandkosten = 2 EUR Auszahlung :D



    cendy


    Unsere Handypreise findest du im OnlineShop. Zu dieser Aktion gibt es noch keine preisgünstige Handys.

  • Ist bei eurem Angebot auch eine Rufnummerportierung möglich?
    Ich liebäugele mit einem TellySmile Tarif, mein Talkline D1 Joy Tarif läuft zum 30.11. aus und ist auch schon gekündigt.


    Sehe ich es richtig das ich zusätzlich noch von T-Mobile 100€ Gesprächsguthaben erhalte weil ich kein Handy dazu bestelle, oder läuft das bei diesem Angebot anders?

  • HiHo!


    VVL ist natürlich möglich, kannst aber auch ne VVL bei Talkline machen :D


    Ist richtig, verzichtest auf 225 EUR und bekommst 100 EUR Gesprächsguthaben :D:D


    Ne, du bekommst anstatt des Handys, die Auszahlung.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaheimShoppen.de
    VVL ist natürlich möglich, kannst aber auch ne VVL bei Talkline machen :D


    Will keine Verlängerung, sondern den TellySmile Tarif und die alte Telefonnummer mitnehmen... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von DaheimShoppen.de
    Hatte ich heute 11:33 Uhr schon geschrieben ... 160 EUR :top:


    Und mit einem S65?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!