Auszahlungs-Knaller zum 11.11. - T-Mobile, Vodafone, E-Plus (verlängert bis 30.11.)

  • Zitat

    Upgrade Low= 180 EUR
    Upgrade Medium= 200 EUR
    Upgrade High= 220 EUR


    Wir sind ja nicht alles Fachleute.
    Was bedeutet Low, Medium, High? - Vorjahresumsatz, Tarif oder Wechsel in einen höheren Tarif? Wann gilt was bei einer Verlängerung?

  • Zitat

    Original geschrieben von arnok
    Wir sind ja nicht alles Fachleute.
    Was bedeutet Low, Medium, High? - Vorjahresumsatz, Tarif oder Wechsel in einen höheren Tarif? Wann gilt was bei einer Verlängerung?


    Art der Tarife. Low = Privat Plus, Pro S. Medium = Pro M, etc.

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Hier die gewünschte Übersicht:


    Upgrade Low= Prof. S, Privat Plus, T&M 20, T&M 50
    Upgrade Medium=Prof M, T&M 60, TM 120, T&M 100, T&M 200
    Upgrade High=Prof XL, T&M 240, T&M 500

  • Ich möchte gerne einen eplus privat plus Vertrag abschliessen und plane so schnell wie möglich in den eplus privat tarif plus web zu wechseln. Ich habe im Moment eine D2 Prepaid-Nummer und möchte diese gerne behalten. Was genau muss ich zur Rufnummernmitnahme tun?

  • Mache den Vertrag erstmal ohne Rufnummernmitnahme. Nach Vertragsbestätigung kannst nachträglich die Rufnummer portieren (kostet dich 25 EUR und wird von Vodafone in Rechnung gestellt.)

  • Zitat

    Original geschrieben von DaheimShoppen.de
    E-PLUS VVL Preise


    Upgrade Low= 180 EUR
    Upgrade Medium= 200 EUR
    Upgrade High= 220 EUR


    Wie ist es, wenn man beim Upgrade gleichzietig in die neuen Taife wechselt - bekommt man dann auch das Startguthaben von Eplus (z.B. die 120 € beim T&M 200)?

    mfg supersiggi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!