Auszahlungs-Knaller zum 11.11. - T-Mobile, Vodafone, E-Plus (verlängert bis 30.11.)

  • Da Du ja nicht auf der Homepage von Eplus rumklickelst, sondern den Vertrag über Daheimshoppen e.k. machst, nicht!

  • nochmal zusammengefasst


    Hallo,
    ich interessiere mich für den E-Plus Combi Tarif und hätte noch zwei
    Fragen dazu:



    Wird mir als gewerblicher Kunde die Mehrwertsteuer zusätzlich ausgezahlt
    (also 515,00 + 82,40 Euro) ?


    Was ist das Maximum, was man noch bei E-Plus rausholen kann, blicke nicht mehr ganz durch:


    Freundschaftswerbung 25,00 für Werber
    Freundschaftswerbung 25,00 für Geworbenen
    Startguthaben ?
    Prämie ?


    Vielen Dank und beste Grüsse,
    midnightfever

  • Also manche bekommen echt nicht genug.


    Wenn du deine MwSt. ans Finanzamt abdrückst, bekommst du natrülcih noch die MwSt.


    Du bekommst pro Rufnummer 25 EUR, weils kein "Online" Vertrag von E-Plus ist.

  • Hallo,
    kann ich die Option + nach drei Monaten kostenfrei kündigen wenn ich sie bei Antragsstellung mit beantragt habe?


    Gruß,


    Loddemax

  • Zitat

    Original geschrieben von Loddemax
    Hallo,
    kann ich die Option + nach drei Monaten kostenfrei kündigen wenn ich sie bei Antragsstellung mit beantragt habe?


    Gruß,


    Loddemax


    so wie ich das verstanden habe kannst Du das nach 3 Monaten kündigen, ohne Kosten natürlich.
    Beim Privat+ bekommst Du aber 60€ ein Jahr lang (jeden Monat 5€) für die + Option, wäre somit ein Jahr lang kostenlos. So werde ich es machen und dann nach 12 Monaten die + Option kündigen.

  • DaheimShoppen.de


    Hallo DaheimShoppen,


    Zitat

    Original geschrieben von DaheimShoppen.de
    Also manche bekommen echt nicht genug.


    Den Satz möchte ich nicht so stehen lassen, weil er (wenn damit ich gemeint bin) nicht zutrifft.


    Es ging mir nicht darum, alle die aufgezählten Vergünstigungen/Prämien etc. zu bekommen.


    Bevor ich geschrieben hatte, habe ich das Forum durchforstet und bin dabei auf alle die genannten Begriffe gestoßen. Ich habe dann irgendwann nicht mehr durchgeblickt, was es noch für Prämien o.ä. von E-Plus gibt.
    Deshalb habe ich alle Begriffe, die ich aufgeschnappt hatte, nacheinander aufgezählt, um zu fragen, was zutrifft und was nicht.


    Beste Grüsse,
    midnightfever

  • ich hab doch noch eine Frage:
    was muss ich beim Kundenauftrag als "Kundenkennwort" und Nutzerkennwort" eingeben?

  • Das Nutzerkennwort brauchst du nur, wenn Nutzer nicht gleich Vertragsinhaber ist. (z.B. Vertrag=Vater - Nutzer=Sohn)


    E-PLUS VVL Preise


    Upgrade Low= 180 EUR
    Upgrade Medium= 200 EUR
    Upgrade High= 220 EUR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!