Auszahlungs-Knaller zum 11.11. - T-Mobile, Vodafone, E-Plus (verlängert bis 30.11.)

  • Zitat

    Original geschrieben von Klose1
    Also nachdem meine Karte aktiviert wurde und alles fertig ist?


    Ja. Geht auch offline, einfach Formular ausdrucken und fertig. Aber eben erst nach Fertigstellung des Vertragabschlusses - DS hat damit auch nicht viel zu tun. ;)

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Sodele, ich nochmal, hab heut nen :gpaul:


    Nach der Bestellung hab ich mir den Vertrag runtergeladen. Muss ich den direkt losschicken oder erst wenn die Sim da ist?
    Wenn ich erst auf die Sim warten muss, wird das ja mit dem 16. relativ eng. Aber ohne diese kann ich im Feld "Angaben zur Eplus Service Karte" ja nix ausfüllen...Sorry, mach das zum ersten Mal

  • Bin zwar nicht Nils, aber dennoch: Den Vertrag sofort abschicken, die Sim kommt dann die nächsten Tage.

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • habe auch gerade den Vertrag bestellt, nach deiner obigen Äusserung muss ich jetzt aber noch warten bis die SIM bei mir ankommt, oder ?
    (oder vorher schon abschicken und den Teil mit Karteninfos auslassen ?)


    Was soll ich bei der Prämie angeben ? (Handy/Gutschrift)


    Gruß,
    Stefan

  • Da man in dem Formular mit einer Unterschrift bestätigen muss, dass man die Simkarte bereits erhalten hat, erklärt sich die Vorgehensweise wohl.

  • Es ist für uns halt wichtig, das der Kunde beim Feld " Ich habe die Sim Karte erhalten" seine Unterschrift macht.


    Deine Sim Karten gehen morgen raus.


    Die Prämie kannst du dir selber aussuchen. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!