Auszahlungs-Knaller zum 11.11. - T-Mobile, Vodafone, E-Plus (verlängert bis 30.11.)

  • also bis 24 Uhr kann ich den Vertrag noch unter genannten Konditionen bestellen?
    UIUIUI! Ich hasse es doch, solche Entscheidungen schnell treffen zu müssen.

  • also ich hab mir jetzt mal das ganze noch auf der E+ Homepage angeschaut und glaube, ich bestell das ganze.
    Die 60€ von E+ kommen dann auf'S Kundenkonto, oder? Habe auf der Homepage nichts darüber gefunden.
    Und versteh ich das nun richtig: Ich bekomme die + Option automatisch dazu. Hierfür gibt mir E+ 60 "Startguthaben", die dann zu jeweils 5€/Monat angerechnt werden, allerdings nur solange, wie ich nicht in einen anderen Tarif wechsel bzw. die +Option abbestelle.
    Im Grunde kann ich dann für 1 Jahr die +Option kostenlos nutzen und dann einfach abbestellen, oder?
    Wie ist das, wenn ich nach drei Monaten (oder wenn die Hotline so nett ist und mich gleich umstellt) in den Privat Plus Web Tarif wechsel, verfallen dann die 60€ oder hat das damit nichts zu tun?


    So, und wenn das geklärt ist, geht die Bestellung raus :D

  • also ich hab nun bestellt, die oben von mir gestellten Fragen interessieren mich trotzdem noch.


    Jetzt brauch ich nur noch nen neues Handy :D

  • Richtig, bis zum "Tarifwechsel" bekommst du die 60 EUR a 5 EUR pro Monat als Gutschrift auf dein Kundenkonto.


    Sollte auch kein Problem sein, einfach beim Tarifwechsel mit ansprechen.

  • alles klar. Danke für die schnelle Antwort.
    Hab bei der Bestellung meine Bankdaten vergessen, diese dann aber eben per Mail geschickt.
    Sollte ja kein Problem sein, oder?

  • @ DaheimShoppen


    Ich habe Euch auch noch mal eine EMail geschickt, wäre toll wenn Ihr das kurz bestätigen könntet.


    Vielen Dank schon mal für den Super Service.


    Gruß,
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!