Auszahlungs-Knaller zum 11.11. - T-Mobile, Vodafone, E-Plus (verlängert bis 30.11.)

• Hallo,
    Ich möchte mal mein Lob loswerden, Ich hab über DaheimShoppen einen V50-Vertrag abgeschlossen. Auszahlung von 245€ konnte ich auch nachträglich noch in ein SDA+Zuzahlung umwandeln.
    3 Tage später war das SDA bei mir...
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät, und würde auf jeden Fall wieder Daheim Shoppen. :D
    Dankeschön

• Meine SIM kam auch sehr flott! :top:

Hab trotzdem noch ne dumme Frage, meine SIM funktioniert und ist ganz offensichtlich auch aktiviert. Bekomm ich jetzt noch mehr Infos von Eplus? Bspw. Kundennummer, Begrüßungsblabla und den ganzen Kram.

Wie gesagt, toller Service, ruckzuck abgehandelt, wirklich klasse!

• Wir haben immer noch das Problem mit der Datenbank :(

Sollte aber heute Abend endlich behoben sein und dann bekommt ihr eure Vertragsdaten.

Kundennummer können wir dir leider nicht nennen.

• Muss jetzt auch mal ein Lob loswerden - hat bisher alles prima und zeitnah geklappt. Wenn die Auszahlungen vor Weihnachten ebenso gut funktionieren, gibts es von mir noch ein weiteres Plus für Nils! :top:

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Zitat

Original geschrieben von Bazzo
    Hallo,
    Ich möchte mal mein Lob loswerden, Ich hab über DaheimShoppen einen V50-Vertrag abgeschlossen. Auszahlung von 245€ konnte ich auch nachträglich noch in ein SDA+Zuzahlung umwandeln.
    3 Tage später war das SDA bei mir...
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät, und würde auf jeden Fall wieder Daheim Shoppen. :D
    Dankeschön

Ich muß sagen ich bin auch sehr sehr zufrieden.....nur leider kommt mein SDA nicht bei mir an.....seit dem 23.11 ist das Teil bei DHL verschollen :( .......da kann Daheimshoppen natürlich nichts dafür.....deswegen....bis jetzt ein :top: Service.....

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Hi! Am 23.11. ist das Paket in München eingegangen. Mehr konnte die gute Frau von DHL auch nicht sagen. Ich mache mich gleich nochmals schlau.

Kannst ja zur Kontrolle deine Anschrift nochmals per PN schicken?

• Zitat

Original geschrieben von user11
    werden die Auszahlungsbeträge diesmal später angepasst ???
    Ich frage, da dies das letzte mal unmittelbar nach Bestellung ersichtlich war.

Zitat

Original geschrieben von DaheimShoppen.de
    Ja, kommt diesmal bissel später

Wann werden die Auszahlungsbeträge im Shop denn nun angepasst?

Danke.

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!