Bestes Handy oder PDA phone für O2 Flatrate...

  • Zitat

    Original geschrieben von Lobo
    Nun hab ich ein 6230 und einen Loox 420 (mit BT und Wlan integriert) - das ist, für mich wenigstens, die ideale Kombination !


    Und ungefähr 3 mal so teuer, wie er ausgeben will. :p

  • Hi !


    Naja, ohne Arme keine Keske :)


    Er schrieb doch das er jetzt erst ein Handy für 200 Euro kaufen will und später nen PPC.. nun, das 6230 bekommt man für gut 200 Euro :)


    Der Loox hat mit seinen 320 Euro auch eine geniale Preis/Leistung, meiner Meinung nach.


    Gruss, Lobo

    ..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

  • Abakus:
    Kannste nochmal bitte ausführlicher über Dein P800 berichten,
    was es so mit der =2 Flatrate kann und wie
    auch das Display ist, wenn man Bilder anzeigen will,
    ob man auch gut in grössere Bilder reinzoomen kann
    und auch HTML Pages ansurfen kann, etc...



    Lobo


    Der Loox420 hat doch nur Infrarot Schnittstelle,
    geht das denn Problemlos an das Nokia Handy ran ?
    Muss man da nicht immer Sichtkontakt haben ?
    Also das Handy in der Jacke zu haben und dann nur den Loox420
    bedienen ist dann wohl nicht, oder ?
    Per Bluetooth wäre es wohl komfortabler oder ?


    @All,
    wie ist das Nokia 7610 so verglichen mit dem Siemens S65 ?
    Es hat ja ein besseres Display als das Siemens S65 aber
    wie sieht es mit den Applikationen aus, die man per JAVA da installieren kann,
    wenn man z.B. ein ICQ Chat haben will oder einen anderen Browser oder
    email Programm...
    Was eignet sich da besser ?


    Danke.


    Gruss, Harti.

  • Zitat

    Original geschrieben von hartiberlin
    Lobo
    Der Loox420 hat doch nur Infrarot Schnittstelle,
    geht das denn Problemlos an das Nokia Handy ran ?
    Muss man da nicht immer Sichtkontakt haben ?


    <hüstel> der Loox 420 hat Irda, Bluetooth und Wlan integriert ! Du bist damit äusserst flexibel. Es muss keine Sichtverbindung zum Handy bestehen. :)


    Gruss, Lobo

    ..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

  • Hi !


    Er hat 400 Mhz, kostet 320 Euro - wie schon oeben erwähnt (auch die BT-Funktionalität).


    Gruss, Lobo

    ..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

  • Habe die Anwort schon hier gefunden:
    http://www.skype.com/help/faq/pocketpc.html


    Do I need WiFi? Does Skype for Pocket PC work on GPRS?
    Skype for Pocket PC is designed to be used with a WiFi connection. If you are using Skype for Pocket PC with GPRS, you can use instant messaging but the bandwidth does not support calling functionality.


    Lobo hast Du mal getestet, ob man denn wenigstens das Instant messaging nehmen kann ? Ist das sowas wie ICQ via Skype oder wie
    ist das ?

  • Hi !


    Nein, habe ich noch nicht ausgetestet.


    Such selbst bei Google oder schau mal hier


    Gruss, Lobo

    ..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

  • Zitat

    Original geschrieben von hartiberlin
      Abakus:
    Kannste nochmal bitte ausführlicher über Dein P800 berichten,


    Also, ich glaube, zum P800 findest Du hier im Forum sowohl im Allgemeinen als auch im Speziellen zur Flat (hier trifft alles zu, was auch für das P9X0 zutrifft) reichlich. ;)


    Zitat

    was es so mit der =2 Flatrate kann


    Bis jetzt habe ich noch keine www-Seite gehabt, die es nicht dargestellt hat, aber solche Seiten gibt es. Wenn Du ein paar spezielle Seiten hast, die Dir wichtig sind, kann ich das gerne ausprobieren (--> dann bitte PN). Der Opera-Browser rechnet die Seiten auf die Größe des Displays um, dann muss man nur noch unten scrollen, der integrierte Brwoser stellt die Seiten recht "original" dar, dann muss man natürlich auch seitlich scrollen, für die eine Seite ist möglicherweise dies für die andere jenes einfacher.


    Zitat

    und wie
    auch das Display ist, wenn man Bilder anzeigen will,
    ob man auch gut in grössere Bilder reinzoomen kann


    Speziell im Internet oder allgemein? Das Display ist mit den 4k Farben schon was älter, aber kein Vergleich mit den Nokia 4k Farben Displays. Natürlich merkt man den Unterschied zu Handys neuester Generation schon. ;) Bilder im Original-Browser werden entsprechend groß angezeigt, und man muss seitwärts scrollen, im Opera werden sie auf die Displaygröße verkleinert. Die Frage ist, ob man sich viele Bilder bei der GPRS-Geschwindigkeit (gilt für alle Handys) antut. Aber für das Schandmännchen-Bild am morgen und TT unterwegs reicht mir die Qualität der dargestellten Photos locker aus! Screenshots finden sich hier bei TT oder im Internet von der Displayqualität (ich finde sie nicht schlechter als beim T610, aber deutlich besser bei Sonnenlicht ablesbar) sicherlich genügend. ;)


    Zitat


    auch HTML Pages ansurfen kann, etc...


    Ja, davon reden wir doch die ganze Zeit?! ;) Was es nicht kann: E-Mail abfragen im eigebauten Client über eine WAP-Verbindung. (Über Internet-APN ist´s kein Problem) Das kann aber soweit ich weiß auch nur der Sirius-E-Mail-Client in einigen Nokias und das auch nur inoffiziell. E-Mails müsste man dann per WAP-POP-3-Portal oder direkt auf der www-Seite deines Anbieters checken... Was etc. sonst noch ist, müsstest Du schon verraten oder hier suchen... ;)




    Du solltest Dich auf jeden Fall mit dem "Unterschied" von JAVA und Symbian vertraut machen, ehe Du Fragen in diese Richtung stellst, die Du Dir ansonsten selbst beantworten kannst... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!