Vertragsverlängerung bei O2 - bin Kategorie 2 - ist das Angebot gut?!

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Macht es einen Unterschied, ob man einen "Ohne Handy"-Tarif aktiv verlängert oder ihn einfach weiterlaufen läßt? (abgesehen natürlich davon, daß sich die Vertragslaufzeit bei aktiver Verlängerung um 24, sonst nur um 12 Monate verlängert)

AFAIK zahlt Du bei einer aktiven Verlängerung wieder volle Grundgebühr, da ja die Handysubvention dabei ist.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    AFAIK zahlt Du bei einer aktiven Verlängerung wieder volle Grundgebühr, da ja die Handysubvention dabei ist.

Ach, bei einem "ohne Handy"-Tarif ist also ein Handy dabei - man lernt nie aus ... :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• ja ist klar aber da wird der tarif doch quasi in einen shop umgestellt und wenn es z.b in 2 jahren das mit 100sms nich mehr gibt so normal wie wird das gehandhabt?

• Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Wie, man kann die Online-Verträge jetzt auch bei jedem x-beliebigen "freien" Händler verlängern? Daß es mittlerweile nicht nur im Online-Shop geht, sondern auch beim normalen o2-Shop, ist ja mittlerweile auch mir bekannt ;), aber daß das jetzt jeder Händler können soll, wußte ich noch gar nicht. Theoretisch könnte man also seinen Power-SMS/Online-Vertrag auch z.B. beim MediaMarkt verlängern, richtig? Seit wann ist das denn eigentlich schon wieder so?

M.E. ging das schon immer. Viele Händler (und o2 Shops) wissen nur nichts von ihrem Glück und schicken den verlängerungswilligen Kunden wieder weg, wenn er was von Power SMS oder Online-Vertrag erwähnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!