Ist das ein Gutes Angebot für Nokia 6230

• Ich habe ein Angebot gefunden der mit Time & More WEB anbietet und für das handy 20 Euro verlangt + 25 Euro Anmeldegebühr aber da bin ich auf der sicheren Seite das es ein WEB TARIF ist und kein normaler Time & More. Die Hotline von der E-Plus sagte zwar man könne sofort umstellen aber glauben tue ich das nicht oder hat jemand von euch schon einmal in diesen Tagen von Time & More in Time & More WEB umgestellt ohne Wartezeit.

Ich suche ein super Angebot für ein Nokia 6230 in Verbindung mit Time & More 100 wo ich wirklich auch umgehend in WEB umstellen kann oder gleich bekomme.

Kann mir jemand eine gutes Angebot unterbreiten für diesen Monat spätestens im Dezember.

gruß

aynali

• Re: Ist das ein Gutes Angebot für Nokia 6230

Zitat

Original geschrieben von aynali07
    Die Hotline von der E-Plus sagte zwar man könne sofort umstellen aber glauben tue ich das nicht
    gruß

aynali

Hi,

Warum glaubst du das nicht? Es funktioniert auf jeden Fall. Du kannst der Hotline glauben...

Solong...

Audi V8 ist leider verunfallt.... Das Gegenteil von GUT ist : Gut gemeint !!

• Wir bieten das Gerät mit dem T&M100 für lau an. Anschlußgebühr wie überall 25.-. Original E-Plus.

Zum Tarifwechsel. Ja, ist möglich solange Du im gleichen T&M Level bleibst.

==> http://www.sotel.de <== Handys & Originalzubehör, T-Mobile und E-Plus Neuverträge + Vertragsverlängerungen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!