S42 Sind welche verkauft worden?

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Mainboard ist genausogroß wie das vom S40. Was ich nicht verstehe ist wieso es S42 heisst, obwohl es weniger Ausstattung hat.

Die Technik von S42 und S40 ist gleich. Unterschiede gab es ursprünglich zwischen Bosch 1886 (späteres S40) und Bosch 820 (späteres S42), aber unter Siemens-Regie hat man beschlossen beide Modelle mit identischer Technik aber anderem äußerem herauszubringen. Daraus wurde dann beim S42 zwar auch so nichts, aber was solls :rolleyes:

• Ich hab noch irgendwo Bilder vom Bosch 1886 (vorne und hinten) und könnte die wenn ihr wollt ja mal Online stellen. Die Frage ist nur wo die geblieben sind :rolleyes:

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Ich hab noch irgendwo Bilder vom Bosch 1886 (vorne und hinten) und könnte die wenn ihr wollt ja mal Online stellen.

Ich bitte darum :D

Calimero0815 : Nettes Bild, ist von einem USP-Treffen wenn ich mich nicht irre ;)
    Übrigens ist die SL45-Oberschale auf dem Bild auch ganz nett :D

• Wegen Bildern Vom S42:

und:

Hab ich bei siemens.com gefunden (einfach nach S42 gesucht)

Gruß Lemmeob

Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

• Die Promo-Bilder sind ja nicht das Problem, die gibt es problemlos im Netz. Aber Livebilder von S42 sind rar gesäht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!