S42 Sind welche verkauft worden?

• Frankreich :confused:
    Der Siemens-Absatzmarkt No.1 in Europa ;)
    CU

PS: Vielleicht kann man ja irgendwo noch nen S42-Dummy auftreiben und ein S40 einbauen. Wäre doch ne Lösung, aber woher so nen Dummy?

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    ich dachte, es wäre nie verkauft worden? ...

Wo genau das S42 zu bekommen war bzw. ist kann ich Dir nicht sagen, aber es gab welche bei Ebay.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Alles Wichtigtuer. Laut persönlicher Auskunft der für das S40 verantwortlichen Siemens-Ingenieure wurde das S42 nie in Serie produziert und nie verkauft. Zu wenig erwartete Nachfrage.

Frank

• Zitat

Original geschrieben von F.Ruehl
    Laut persönlicher Auskunft der für das S40 verantwortlichen Siemens-Ingenieure wurde das S42 nie in Serie produziert und nie verkauft.

Tja, es könnten aber trotzdem Protos bei eBay verkloppt worden sein, kommt ja bei den bei den besten Herstellern vor
    ( Nokia 6610 )

• Also derzeit gibt es keine bei ebay. Aber müßte es damit nicht eh die gleichen Probleme wie mit dem S40 geben? Ist doch eine Bosch-Version die nie so richtig von Siemens gepflegt wurde. Oder war das S42 von Siemens allein?

Grüße, Jens

• Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    Also derzeit gibt es keine bei ebay. Aber müßte es damit nicht eh die gleichen Probleme wie mit dem S40 geben? Ist doch eine Bosch-Version die nie so richtig von Siemens gepflegt wurde. Oder war das S42 von Siemens allein?

das wäre mal echt interessant zu wissen
    ich komm jetzt nicht drauf wie das baugleiche modell von bosch heißt

sorry fuer die feehla

• Ich meine mich erinnern zu können, dass der damalige eBay Verkäufer geschrieben hat das er sie aus Asien importiert hat, ich hatte sogar bei einem Mitgeboten, aber den Zuschlag nicht bekommen :(
    Gruß
    Pumi :) *derjetztvomhobelneinenpiepenimohrhat*

• [URL=http://www.ciao.com/produkte/387499/Pid/1,219441,555352,555412.html]weitere s42 erfahrungsberichte[/URL]

sorry fuer die feehla

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!