Ab morgen im T-Punkt: Sharp TM100 (kein Simlock) + XtraCard für 99,- €

  • Zitat

    Original geschrieben von bLaCkFoX
    Jochen:


    Der Punkt ist - und das ist eben TT - jeder weiß, dass es einige gibt, die es einfach ausnutzen werden. booner, black_leaf oder auch hier BMy-Phone können selbst entscheiden, ob sie die Schnäppchen posten oder nicht. Klar ist es schade, dass einige es auf die ganz dumme Tour versuchen, aber es ist nicht verboten und wird zumindest von den Schnäppchenjägern toleriert.


    Das ist mE eine Community und nicht ein Spitzel-Verein, in dem jeder jeden begutachtet, ob er nicht irgendwie Gewinn gemacht hat.


    Also entweder hast Du mich oder ich habe Dich falsch verstanden.
    Ich sagte nichts gegen die "Schnäppchenfinderposter". ;)
    Wozu auch?! Ist doch toll für die C!


    Was ich meinte, steht schon deutlich in meinem Posting.



    Ich denke, man könnte hier auch guten Gewissens schließen, denn Neues zum eigentlichen Thema gibt es wohl offenbar nicht mehr.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • @ Abakus,


    lass es es bringt eh nicht- denn die Mit-TT-ler scheint es nicht zu stören & Herr Thomsen hat leider keinerlei Schamgrenzen.
    siehe & die folgenden 2-3 Seiten


    http://www.telefon-treff.de/sh…ght=surfi12&pagenumber=87


    Hier mein damaliges Eingangsposting:


    Dennis Thomsen


    Ich schaue mir die Sache nun schon eine Weile mit an, heute muss ich nun endlich mal ein paar Worte zu dir verlieren. Ich glaube dieser Thread ist nicht dazu da, damit du dir auf einfache Art & Weise an ordentliches Zubrot verdienst.
    Sondern der Käufer von TT sollte schon eigenes Interesse an einem Schnäppchen haben & nicht zur Bereicherung dienen.
    Deine Mentalität nennt man Abstauber, lerne doch einfach selbst den Umgang mit den Suchoptionen von Ebay & und schon hat niemand was dagegen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen


    Einem Freund oder Deinem Bruder, Deiner Schwester, verkaufst Du sicher auch nichts teurer, als Du es selbst gekauft hast.


    Oh, ich glaube da täuschst du dich leider. Herr Thomsen macht bestimmt nicht mal bei Mama halt, um schnellstmöglich eine hohe Gewinnspanne Cash zu erreichen.

  • heut schau ich das erste mal in den thread hier und dann wird nur müll gelabert
    und ob sich das geldauslegen für die 10euros abzüglich ebay rentiert wage ich zu bezweifeln


    klick

    sorry fuer die feehla

  • denke es ist gut jetzt.
    wir sollten hier nur noch posten sofern jemand noch ein tm100 hat, weiss wos wleche gibt oder was auch immer. zu allen anderen "randerscheinungen" des schnäppchens wurde nun genug dampf abgelassen.


    d. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von surfi12
    Oh, ich glaube da täuschst du dich leider. Herr Thomsen macht bestimmt nicht mal bei Mama halt, um schnellstmöglich eine hohe Gewinnspanne Cash zu erreichen.


    Aber hoppla, bitte etwas kürzer treten.
    Ich kann zwar die kritisierte Vorgehensweise einzelner User nicht gerade bejubeln, denn der Grundgedanke einer Community ist doch etwas anderes.
    Nichtsdestotrotz sollten derartige Unterstellungen und Angriffe auf persönlicher Ebene hier nicht erfolgen!
    Deiner Kritik in der Sache an sich möchte ich nicht widersprechen - aber jedoch ganz deutlich der Art und Weise, wie sie vorgebracht wird!

  • Zitat

    Original geschrieben von surfi12
    @ Abakus,


    lass es es bringt eh nicht- denn die Mit-TT-ler scheint es nicht zu stören & Herr Thomsen hat leider keinerlei Schamgrenzen.
    siehe & die folgenden 2-3 Seiten


    http://www.telefon-treff.de/sh…ght=surfi12&pagenumber=87


    Weißt Du, ich kenne Dein Problem nicht und meine Zeit ist echt zu schade mit damit zu befassen. Könnte es sein, dass Neid deinerseits da mit rein spielt?
    Ich finde es schade, wie sich dieser Beitrag entwickelt hat und würde sagen, vielleicht sollte hier ein Schloß vor gehängt werden.



    Habe eine Zeit mit der t-moble Verkäuferin gesprochen, jedenfalls werden von dem TM 100 keine Geräte mehr an die T Punkts ausgeliefert. Ich hatte Glück, aufgrund der Neueröffnung des T Punktes heute in Flensburg konnte ich noch eins bekommen.

    Dennis Thomsen

  • bei uns hier in Ingolstadt sagte der Herr das noch welche kommen, also wie immer unterschiedliche Meinungen.



    herr Thomsen
    Neid würde ich das nicht nennen was andre hier haben, vieleicht ist es nur das sich einige hier Ärgern weil viele kein TM mehr bekommen habe weil es eben Menschen gibt die Raffgierig sind, wobei ich nun nicht dich alleine meine.



    Ich habe zum Beispiel eins gekauft und einem TT ler zum selben Preis überlassen weils bei uns noch welche gibt.

    Made in Bavaria



  • Nene, ich meinte das anders:
    Wer Schnäppchen postet, muss damit rechnen, dass andere damit Gewinn machen.
    Wollen sie nicht, dass andere ihre Schnäppchen teuer verkaufen, werden sie halt keine posten.
    Der normale User oder Admin hat da keine Möglichkeit das zu steuern - das machen booner und Konsorten.

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Diese ganze Schnäppchenabgreiferei des Thomsen ist mir ganz egal, wer da zuerst kommt mahlt halt zuerst. Habe mich ja hier nur drüber beschwert das er hier in der Community seinen Gewinn raus schöpfen möchte. Das ist ganz einfach nicht in Ordnung und hier wurden ja auch von anderen 'Usern daraufhin deutliche Aussagen getroffen.


    @Thomsen: Versuch dich da nicht herauszureden, dein TM100 Angebot hier war nicht i. O. Denn es geht dir ganz sicher nicht um den Samariter der mit einem kleinen "Unkostenbetrag" einem anderen User hier eine freude machen möchte. Das war ganz einfach für deinen Gewinn. Und es ist ja besser direkt hier an der Quelle zu verkaufen, man kann ja dann evtl. noch eBay Gebühren sparen.... Frag mich echt wie Schamlos hier einige Leute sein können, glaube nicht das du es so angeboten hättest wenn das hier eine Reallife Community wäre wo du mit allen Leuten persönlichen Kontakt hast. Aber im Internet ist man ja Anonym :rolleyes:³ :rolleyes:³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!