Ab morgen im T-Punkt: Sharp TM100 (kein Simlock) + XtraCard für 99,- €

  • Es geht ganz einfach darum, daß wir eine Community sind, eine Gemeinschaft.
    Eine Art Wertegemeinschaft und Interessensgemeinschaft.
    Einem Freund oder Deinem Bruder, Deiner Schwester, verkaufst Du sicher auch nichts teurer, als Du es selbst gekauft hast. Oder noch krasser: Du kaufst es billig, UM es teurer zu verkaufen. Noch viel krasser: alle andere wissen, daß Du es für 100 statt 130 gekauft hast. Noch viel, viel krasser: den Tipp hast Du gar nicht selbst ergattert!
    Das kannst Du bei ebay machen, aber in einer Community ist das Mist!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Jochen:


    Der Punkt ist - und das ist eben TT - jeder weiß, dass es einige gibt, die es einfach ausnutzen werden. booner, black_leaf oder auch hier BMy-Phone können selbst entscheiden, ob sie die Schnäppchen posten oder nicht. Klar ist es schade, dass einige es auf die ganz dumme Tour versuchen, aber es ist nicht verboten und wird zumindest von den Schnäppchenjägern toleriert.


    Das ist mE eine Community und nicht ein Spitzel-Verein, in dem jeder jeden begutachtet, ob er nicht irgendwie Gewinn gemacht hat.


    Edit: Ach so und nochwas - bei dem T-Punkt bei dem Dennis Thomsen kauft, würde ich es auch machen. Ich habe selten einen - vorsichtig gesagt - T·Punkt gesehen, der so skurpellos einfach alles macht was er will und das ist nicht nur Cheffe sondern so wie ich es erlebt hab 90% der Mannschaft. Wenn er die TMs nicht kauft, würden sie sie auf eBay weiterverkaufen.

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Jedenfalls bin ich nicht hier der Einzige, der es teurer weiterverkauft.
    Vielleicht freut sich ja der ein oder andere das Gerät nun doch noch zu bekommen.


    Zum Thema Ebay. Es ist ja nun auch nicht so, dass ich hier jedes Schnäppchen von booner und co ersteigere.

    Dennis Thomsen

  • Im T-Punkt auf der Schadowstr. in Düsseldorf gibt's noch reichlich TM100. Allerdings nur 1 Stück/Person.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Abakus: Nenne doch einfach meinen Namen.


    Nein, das wäre nicht die feine englische Art und schon gar nicht mein Niveau. ;) Davon abgesehen bist Du wie gesagt (von Dir und von mir) ja nicht der Einzige, der es so macht, nur halt der Penetranteste. ;)


    Zitat

    Die von mir geposteten Angebote waren bis auf eine Ausnahme immer "Schnäppchen"


    Naja. Kann mich nicht an einen von Dir initiierten 23-Seiten-Schnäppchen-Thread erinnern, aber möglicherweise ist auch meine Erinnerung gestört.


    Zitat

    Zum Thema Ebay. Es ist ja nun auch nicht so, dass ich hier jedes Schnäppchen von booner und co ersteigere.


    Nein, aber überdurchschittlich viele für einen unterdurchschnittlichen Eigenbedarf.






    Zitat

    Original geschrieben von bLaCkFoX
    Der Punkt ist - und das ist eben TT - jeder weiß, dass es einige gibt, die es einfach ausnutzen werden. booner, black_leaf oder auch hier BMy-Phone können selbst entscheiden, ob sie die Schnäppchen posten oder nicht. Klar ist es schade, dass einige es auf die ganz dumme Tour versuchen, aber es ist nicht verboten und wird zumindest von den Schnäppchenjägern toleriert.


    Jein. Von den genannten Schnäppchenjägern schon. Wie hoch die Quote derer ist, die ihre Schnäppchen aufgrund der Umstände für sich behalten, kann man nicht wissen. Ich denke, es betrifft einige User (zwischen den Zeilen kann man es immer wieder mal lesen und manchmal steht es sogar in den Zeilen drin.


    @JoPi


    Ich weiß nicht, wann wir das letzte Mal so sehr einer Meinung waren... :D :top:

  • [QUOTE] Original geschrieben von Abakus



    Naja. Kann mich nicht an einen von Dir initiierten 23-Seiten-Schnäppchen-Thread erinnern, aber möglicherweise ist auch meine Erinnerung gestört.



    Hilfe mit mitte auf die Sprünge und sage mir welchen.....

    Dennis Thomsen


  • Wie soll er dir sagen welchen, wenn es doch keinen gibt? :D :confused:


    Ihr pösen pösen Schnäppchenweiterverkäufer!


    Wenn ihr wüßtet, wie ich meinen Harem bei der Stange halte :)

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Zitat

    Original geschrieben von booner
    Wie soll er dir sagen welchen, wenn es doch keinen gibt? :D :confused:


    Ihr pösen pösen Schnäppchenweiterverkäufer!


    Wenn ihr wüßtet, wie ich meinen Harem bei der Stange halte :)

    ;)


    ;)

    Dennis Thomsen

  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis Thomsen
    ;)


    ;)


    Wenn das mal kein literarisch ausgefeiltes Posting zum Abschluss einer Diskussion ist... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Abakus
    Wenn das mal kein literarisch ausgefeiltes Posting zum Abschluss einer Diskussion ist... :rolleyes:


    dito in Erwartung der 1000 ;)


    Und nu raus ausm Chat.

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!