Ab morgen im T-Punkt: Sharp TM100 (kein Simlock) + XtraCard für 99,- €

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    willst die dann auch hier im Bieten für 130 verkaufen..

*gröööhl*

dieser thread ist echt zu geil. anfeindungen, durchedreher, enttäuschte und geschäftstüchtige, alles in einem thread und ukm was gehts? ja richtig, der auslöser ist ein TM100 *gg*

d.

• Zitat

Original geschrieben von YKC
    *gröööhl*

dieser thread ist echt zu geil. anfeindungen, durchedreher, enttäuschte und geschäftstüchtige, alles in einem thread und ukm was gehts? ja richtig, der auslöser ist ein TM100 *gg*

d.

ich hab mein TM100 zwar schon seit ner weile, aber lese den thread immer wieder gerne.
    is wie ne schlechte soap-opera..... :D
    also 25 euro gewinn wäre MIR die sache nich wert.
    MfG Jan

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Nein der Preis ist günstiger.......

lol, also das ist echt der Mega Hammer ! Du profitierst durch Tipps durch die TT Community und kommst so preiswert an ein oder sogar mehrere TM100, und dann vertickst du die Dinger HIER bei TT sogar für 141 bzw. jetzt 121.

Wenn du die Teile bei eBay reinhaust mit Gewinn dann kann ich das ganze noch verstehen, aber hier im Forum wo du den Tipp herhast hat das einfach keinen Stil.

• generell kann ja jeder machen was er will. alleridngs sind wir hier inner community. jeder der was sucht ode rhilfe braucht is froh wenn er hier hilfe findet, aber sobald es darum geht selbst nen vorteil zu haben....naja is eben heutzutage so. mir wären es die 20€ gwinn nicht wert ....

d.

• Hey Sorry wegen meines Posts, hat mich nur sehr aufgeregt. Später habe ich nochmal angerufen und hatte einen freundlichen Herren dran, der mir sofort alle Nummern gegeben hat.

Lieber dob, ich bin am Telefon grundsätzlich freundlich, aber wenn die TCom Fritzen nicht mal die Telefonnummern von ihren Filialen rausgeben wollen, dann ist das einfach nur lächerlich.

Ich habe heute das letzte TM 100 in ganz Lüneburg bekommen :D

• Naja, ein gewisser Herr (wahrscheinlich sogar mehrere, aber einer fällt mir und offenbar anderen immer wieder auf), verdient seinen studentischen Lebensunterhalt offenbar mit dem Lesen von TT. Das gilt für Sonderaktionen wie für die eBay-Schnäppchen-Threads, die ja eigentlich auch für Leute gedacht sind, die das Gerät interessiert und nicht für Leute, die sich mit dem gefundenen Schnäppchen eines anderen finanzieren sollen... Interessant ist, dass an gewisse Leute (oder einzelne Herren) eigentlich nie eBay-Schnäppchen gehen, die kurz nach Einstellen weg sind (also so richtige Schnäppchen), wenn sie nicht vorher bei TT gepostet wurden, sich die Sucharbeit also anscheinend ausschließlich auf TT beschränkt. Ihr Beitrag zu Community ist dann das Posten von Schnäppchen bei Otto oder Quelle, die sich in 95% der Fälle als Nicht-Schnäppchen oder Schnäppchen, das keinen interessiert (ist es dann ein Schnäppchen?) herausstellt.

Wenn dann diese gewissen Herren das billig erworbene Produkt zu einem teureren (oft nichtmals überteuerten) Preis bei TT und nicht bei eBay anbietet, ist das natürlich die Krönung. Obwohl, nein eigentlich nicht. Es ist genauso asozial wie das Ausnutzen von z.B. booner als "Mitarbeiter".

Wie ein jeder damit umgeht, muss man dann selbst entscheiden. Man kann es kritisieren (wobei ich hier schon Schloss und Ermahnung kommen sehe), man kann es zur Kenntnis nehmen und ggf. süffisant kommentieren (so wie booner) oder man kann es halt auch bleiben lassen, Schnäppchen zu posten, die man entdeckt hat, so wie ich das halte. Ist natürlich Schade für die Community, aber ich bin selber Student und nicht Finanzier von anderen Studenten. (Was nicht heißt, dass ich mit Schäppchen An- und Verkauf je einen Cent verdient habe, ich sehe es nur in der Situation aus Prinzip nicht ein.) Schnäppchen für die Community wären ja OK, nur da landen irgendwie die wenigsten...

PS: Nein, ich bin bin noch bei keiner Schnäppchen-Aktion zu kurz gekommen, sie haben mich entweder nicht interessiert oder ich habe mein Schnäppchen gemacht. Im letzteren Fall wurde/wird von mir ein Gerät gekauft und das auch genutzt. Wenn ich es dann doch verkaufe aufgrund der Benutzung und der Zeitspanne sicherlich nicht mit Gewinn...

• Zitat

Original geschrieben von Jussi69

Lieber dob, ich bin am Telefon grundsätzlich freundlich, aber wenn die TCom Fritzen nicht mal die Telefonnummern von ihren Filialen rausgeben wollen, dann ist das einfach nur lächerlich.

Vielleicht.
    Aber eben normal.
    Ich kann T Com und dob gut verstehen, wenn ich so höre, was T Com so alles an Anrufen von Kunden bekommt.
    Die könnten in jedem T Punkt einen nur dafür abstellen, die tollsten Anfragen per Telefon zu bekommen. :rolleyes:
    Ist halt so bei T Com, damit muß man sich abfinden.

Genauso wie mit den Leute, die Abakus treffend beschreibt.
    Wir haben es schon oft genug versucht, aber einige sehen die Community halt anders. Das Licht, das sie damit auf sich werfen, fällt halt direkt auf sie zurück und damit müssen sie wiederum selbst leben.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jussi69
    Hey Sorry wegen meines Posts, hat mich nur sehr aufgeregt. Später habe ich nochmal angerufen und hatte einen freundlichen Herren dran, der mir sofort alle Nummern gegeben hat.

wie viele haben sich denn vorher geweigert dir die Nummer vom T-Punkt zu geben?

Ich meine, es gibt halt welche, die wollen lieber selber den Absatz einstreichen (was aber falch fällt als Ausrede, da die Hotline ja derzeit keine TM100 mehr ordern kann) und geben deshalb die T-Punkt-Nummern nicht raus, aber sonst sollte das kein Problem sein. Zumindest wenn man das auch mit dem bei der Hotline nicht verfügbarten TM100 begründet....

CU
    Dennis

• Auch wenn Ihr mit jetzt alle auf den Kopgphauen werdet. Nein ich habe kein schlechtes Gewissen.

Ich gebe zu, ja ich verdiene einen Teil mit den TT Aktionen, selber sehe ich nichts schleches dabei. Selbst wenn ich die TM 100 für 120 Euro hier verkaufe, ist es immer noch ein guter Preis.
    Um auf das Thema Quelle hier nocheinmal zu einzugehen. Die von mir geposteten Angebote waren bis auf eine Ausnahme immer "Schnäppchen". Wen sich jemand damit nicht auskennt, dann soll man sich auch lieber nicht zu der Sache aüßern.

Nun gut, mehr werde ich dazu mal nicht sagen.

Abakus: Nenne doch einfach meinen Namen.

Dennis Thomsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!