Ab morgen im T-Punkt: Sharp TM100 (kein Simlock) + XtraCard für 99,- €

  • Falls noch jemand eines braucht, bitte per PN! Gebe es zum Selbstkostenpreis ab.....Nagelneu und unbenutzt.....

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Bitte keinen Chat und keine Angebote in diesen Thread!
    Das Biete-Forum und die PN-Funktion funktionieren nach wie vor.


    Sagt mal, schreibe ich hier in Suaheli?
    :confused:

  • Xtra-Card Kein Netz


    Mahlzeit !


    Ich habe heute auch mein TM 100 bekommen.


    Nun ist folgendes Problem: Die mitgelieferte Xtra-Card loggt sich nicht in das Netz ein.
    Bei der Lieferung war auch kein Anmeldeformular dabei.


    Wie kann ich die Xtra-Card aktivieren ? Oder erfolgt das automatisch über T-Mobile?


    MfG
    Detto

  • Re: Xtra-Card Kein Netz



    Hallo Detto,


    wie hier schon öfters geschrieben und auch auf dem Beiblatt in dem Packet vermerkt, wird die D1-Karte innerhalb von 24 Stunden aktiviert...kann auch mal 26 Stunden dauern...also nicht ungeduldig werden.


    Grüße


    Bernhard

    In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen !!!

  • Re: Re: Xtra-Card Kein Netz



    Hi Bernhard,
    vielen Dank für Deine Antwort,leider war bei mir kein Beiblatt vorhanden.
    Dann kann ich mich jetzt beruhigt zurück lehnen. Merci nochmal !
    ;) Detto

  • Hallo,


    kann mir jemand bitte noch ein Sharp TM100 für 99€ besorgen? Bei uns im T-Punkt Shop gibt es keins mehr.


    mfG
    Thomas

    30x in der Vertrauensliste

  • Sharp TM 100


    Zitat

    Original geschrieben von zendel25
    Im Peiner T-Punkt gibt es noch 3 Stück.



    Was ist wenn ich nicht in Peine wohne? Wie komme ich dann an ein Sharp Handy? In der Hotline gibt es angeblich wieder keine mehr!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!