Hi,
haben die Dinger eigentlich Garantie? 2 Jahre? Ich find das nirgendwo oder haben elektronische Geräte immer 2 Jahre?
Ab morgen im T-Punkt: Sharp TM100 (kein Simlock) + XtraCard für 99,- €
- BMy-Phone
- Geschlossen
-
-
-
Hey das geht nicht will jemand noch tm100 haben ??
-
das Handy ist meiner Meinung nach bestenns geeignet zum verschenken. Wo bekommt man noch ein Handy mit dem Display und der kamera?
-
Bei mir PN an Nokia1986
-
hey nokia grüß mal ein nettes mädel von mir bei dir in der Klasse
-
Zitat
Bei mir PN an Nokia1986
Ich glaube wir haben es jetzt langsam kapiert!
DerMexmann
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Und das ist nicht das erste Mal, daß ich bei der Telekom solche Voll........ dran hatte. Was beschäftigen die nur für Typen.... unglaublich !
SunnyStar
Naja GEIZ ist eben GEIL.. da sparen auch die Unternehmen. Leider
-
@ Nokia1986 & mfg2:
Dies ist ein Forum und kein Chat!
Bitte benutzt die PN-Funktion.
Danke. -
war heute in der Stadt und die hatten noch 5 Stück bei uns..Da ich nicht gierig bin ´ habe ich nur eins mitgenommen.
Hat jemand interesse daran will nix verdienen daran nur mein Unkosten und die Sim karte behalten.( hoffe es ist ok das ich deswegen nicht extra im Biete poste)
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
war heute in der Stadt und die hatten noch 5 Stück bei uns..Da ich nicht gierig bin ´ habe ich nur eins mitgenommen.Hat jemand interesse daran will nix verdienen daran nur mein Unkosten und die Sim karte behalten.( hoffe es ist ok das ich deswegen nicht extra im Biete poste)
na, wenigstens, mal einer der ehrlich ist! :top:
Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass auf einmal eine Flut von Xtra-Cards im Moment im Biete sind? Wo die wohl alle herkommen...
MfG M.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!