Ab morgen im T-Punkt: Sharp TM100 (kein Simlock) + XtraCard für 99,- €

• Hi,
    haben die Dinger eigentlich Garantie? 2 Jahre? Ich find das nirgendwo oder haben elektronische Geräte immer 2 Jahre?

• Naja GEIZ ist eben GEIL.. da sparen auch die Unternehmen. Leider :rolleyes:

• war heute in der Stadt und die hatten noch 5 Stück bei uns..Da ich nicht gierig bin ´ habe ich nur eins mitgenommen.

Hat jemand interesse daran will nix verdienen daran nur mein Unkosten und die Sim karte behalten.( hoffe es ist ok das ich deswegen nicht extra im Biete poste)

Made in Bavaria

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    war heute in der Stadt und die hatten noch 5 Stück bei uns..Da ich nicht gierig bin ´ habe ich nur eins mitgenommen.

Hat jemand interesse daran will nix verdienen daran nur mein Unkosten und die Sim karte behalten.( hoffe es ist ok das ich deswegen nicht extra im Biete poste)

na, wenigstens, mal einer der ehrlich ist! :top:

Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass auf einmal eine Flut von Xtra-Cards im Moment im Biete sind? Wo die wohl alle herkommen... :rolleyes:

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!