Ab morgen im T-Punkt: Sharp TM100 (kein Simlock) + XtraCard für 99,- €

• Zitat

Ausserdem leben wir doch in einer freien Marktwirtschaft.

Falsch! Wir leben in einer sozialen Marktwirtschaft, eine freie ist was anderes!
    Beim Rest stimme ich Dir zu!

• Zitat

Original geschrieben von Mausklick
    Falsch! Wir leben in einer sozialen Marktwirtschaft, eine freie ist was anderes!

Sag mal, was regst Du dich denn auf? Es wird ja keiner gezwungen Geräte zu kaufen, die im Preis höher sind. Nun mal wieder zum eigentlichen Thema zurück :top:

Dennis Thomsen

• Zitat

Original geschrieben von Mausklick

Yep,hast recht.....wollte ich eigentlich auch schreiben.

yox

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Sag mal, was regst Du dich denn auf? Es wird ja keiner gezwungen Geräte zu kaufen, die im Preis höher sind. Nun mal wieder zum eigentlichen Thema zurück :top:

Ähm, wo ich mich aufrege ist mir zwar nicht klar, ich habe nur meine Meinung wiedergegeben und darauf hingewiesen das die Annahme wir haben hier die freie Marktwirschaft falsch ist! Mehr nicht...

Aber Du hast Recht, kommen wir wieder zum Thema! :)

• Zitat

Original geschrieben von BMy-Phone
    Dafür wissen zu wenige von der Aktion

war bei uns heut in der zeitung ganz fett gedruckt ;)

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• kann es sein das es keine Spiele fürs TM100 gibt, trotz Java ?

das wäre ja sehr schade, warum brauche ich denn dann überhaupt so ein hochwertiges Display , ausser für Fotos

ist das Handy wirklich nicht gelockt, habe mal meine VF-Karte probiert, hat nicht gefunzt.

• Zitat

Original geschrieben von mainframe1
    kann es sein das es keine Spiele fürs TM100 gibt, trotz Java ?

ist das Handy wirklich nicht gelockt, habe mal meine VF-Karte probiert, hat nicht gefunzt.

also eigentlich müssen die frei sein. Meine beiden waren es und die Dame an der hotline hat es mir auch noch mal bestätigt.

Dennis Thomsen

• Zitat

Original geschrieben von mainframe1
    kann es sein das es keine Spiele fürs TM100 gibt, trotz Java ?

das wäre ja sehr schade, warum brauche ich denn dann überhaupt so ein hochwertiges Display , ausser für Fotos

Eigentlich sollten alle Midp 1.0 Javas funzen.....

Hab's bis jetzt mit D1,O2,E+ probiert.....kein Lock.

yox

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    also eigentlich müssen die frei sein. Meine beiden waren es und die Dame an der hotline hat es mir auch noch mal bestätigt.

Folgende Aussage habe ich von eimem Hotliners erhalten: Er meinte die Handys sind mit "verschärften Simlock", was auch immer er mit "verschärft" meint!??? Ob wohl ein Pfefferstreuer beiliegt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!