ZitatOriginal geschrieben von yox
PS: Na Dennis...läuft doch gut !?
Genau genau, da freut sich der Student
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von yox
PS: Na Dennis...läuft doch gut !?
Genau genau, da freut sich der Student
ZitatAusserdem leben wir doch in einer freien Marktwirtschaft.
Falsch! Wir leben in einer sozialen Marktwirtschaft, eine freie ist was anderes!
Beim Rest stimme ich Dir zu!
ZitatOriginal geschrieben von Mausklick
Falsch! Wir leben in einer sozialen Marktwirtschaft, eine freie ist was anderes!
Sag mal, was regst Du dich denn auf? Es wird ja keiner gezwungen Geräte zu kaufen, die im Preis höher sind. Nun mal wieder zum eigentlichen Thema zurück :top:
ZitatOriginal geschrieben von Mausklick
Yep,hast recht.....wollte ich eigentlich auch schreiben.
yox
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Sag mal, was regst Du dich denn auf? Es wird ja keiner gezwungen Geräte zu kaufen, die im Preis höher sind. Nun mal wieder zum eigentlichen Thema zurück :top:
Ähm, wo ich mich aufrege ist mir zwar nicht klar, ich habe nur meine Meinung wiedergegeben und darauf hingewiesen das die Annahme wir haben hier die freie Marktwirschaft falsch ist! Mehr nicht...
Aber Du hast Recht, kommen wir wieder zum Thema!
ZitatOriginal geschrieben von BMy-Phone
Dafür wissen zu wenige von der Aktion
war bei uns heut in der zeitung ganz fett gedruckt
kann es sein das es keine Spiele fürs TM100 gibt, trotz Java ?
das wäre ja sehr schade, warum brauche ich denn dann überhaupt so ein hochwertiges Display , ausser für Fotos
ist das Handy wirklich nicht gelockt, habe mal meine VF-Karte probiert, hat nicht gefunzt.
ZitatOriginal geschrieben von mainframe1
ist das Handy wirklich nicht gelockt, habe mal meine VF-Karte probiert, hat nicht gefunzt.
also eigentlich müssen die frei sein. Meine beiden waren es und die Dame an der hotline hat es mir auch noch mal bestätigt.
ZitatOriginal geschrieben von mainframe1
das wäre ja sehr schade, warum brauche ich denn dann überhaupt so ein hochwertiges Display , ausser für Fotos
Eigentlich sollten alle Midp 1.0 Javas funzen.....
Hab's bis jetzt mit D1,O2,E+ probiert.....kein Lock.
yox
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
also eigentlich müssen die frei sein. Meine beiden waren es und die Dame an der hotline hat es mir auch noch mal bestätigt.
Folgende Aussage habe ich von eimem Hotliners erhalten: Er meinte die Handys sind mit "verschärften Simlock", was auch immer er mit "verschärft" meint!??? Ob wohl ein Pfefferstreuer beiliegt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!